Freund hat nacktbilder auf usb-stick, was soll ich jetzt tun?

10 Antworten

Was sollen wir sonst sagen außer, dass es nicht unnormal ist, dass Männer Nacktbilder auf ihren Datenträgern haben.

Wenn wir Männer nicht auf so etwas anspringen würden, dann würden in der Werbung nicht dauernd irgendwelche Frauen ihre Gaudinockerln in die Kamera halten.

Sei froh, dass er nur "normale" nackte Frauen auf seinem Stick hat. Wenn da irgendwelche für mich abartige Sexualpraktiken abgebildet wären, dann würde mir das zu denken geben.

An dir liegt das nicht. Auch Männer, die eine Frau haben, die wie eine Por no darstellein aussieht, besitzen in der Regel ein paar Por no s oder Nacktbilder von Frauen.

Ich schau mir so etwas auch öfter mit meiner Freundin an. Da haben wir beide Spaß. Mal darf sie aussuchen was wir anschauen und mal ich.

sinarino
Fragesteller

Das sind ja nicht nur normale Fotos von frauen, sondern auch mit männern die es treiben, gif. dateien, wo die frauen es sich tun und so...

ich hab mich schon damit abgefunden, dass er JEDEN Tag auf so ner seite 4chan oder wie die heitßt ist, wo auch ständig diese bilder sind. aber dann noch das? kann ich nich verstehn.

Es ist völlig normal, dass sich Männer (und viele Frauen auch) Nacktbilder anschauen. Das hat nichts mit dir zu tun. Männer sind nunmal sehr visuell ausgerichtet. Ob er sie sich nun auf dem PC anschaut oder sie auf dem Stick hat, spielt doch nun wirklich keine Rolle. Deswegen braucht man sich nicht aufregen und auch nicht zittern!

Mach dir da keine Gedanken, das ist wirklich mehr oder weniger normal. Viele Männer konsumieren Pornografie/Nudismus, sogar wenn sie in einer glücklichen Beziehung sind. Da darf man nichts reininterpretieren.

Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden, denn du bist ja seine Partnerin, aber wegen so was brauchst du doch nicht zittern und fast anfangen zu heulen. Rede einfach mal mit ihm darüber, du wirst sicher nicht gleich anfangen zu heulen

Das ist ganz normal! Er hat ja keine Nacktfotos von Deiner besten Freundin! Kenne viele Männer die glücklich verheiratet sind oder eine Freundin haben- die sehen sich auch so etwas an.. Was ist eigentlich so schlimm daran?