Freund hat nacktbilder auf usb-stick, was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was sollen wir sonst sagen außer, dass es nicht unnormal ist, dass Männer Nacktbilder auf ihren Datenträgern haben.

Wenn wir Männer nicht auf so etwas anspringen würden, dann würden in der Werbung nicht dauernd irgendwelche Frauen ihre Gaudinockerln in die Kamera halten.

Sei froh, dass er nur "normale" nackte Frauen auf seinem Stick hat. Wenn da irgendwelche für mich abartige Sexualpraktiken abgebildet wären, dann würde mir das zu denken geben.

An dir liegt das nicht. Auch Männer, die eine Frau haben, die wie eine Por no darstellein aussieht, besitzen in der Regel ein paar Por no s oder Nacktbilder von Frauen.

Ich schau mir so etwas auch öfter mit meiner Freundin an. Da haben wir beide Spaß. Mal darf sie aussuchen was wir anschauen und mal ich.

sinarino 01.08.2014, 10:07

Das sind ja nicht nur normale Fotos von frauen, sondern auch mit männern die es treiben, gif. dateien, wo die frauen es sich tun und so...

ich hab mich schon damit abgefunden, dass er JEDEN Tag auf so ner seite 4chan oder wie die heitßt ist, wo auch ständig diese bilder sind. aber dann noch das? kann ich nich verstehn.

0

Mach dir da keine Gedanken, das ist wirklich mehr oder weniger normal. Viele Männer konsumieren Pornografie/Nudismus, sogar wenn sie in einer glücklichen Beziehung sind. Da darf man nichts reininterpretieren.

Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden, denn du bist ja seine Partnerin, aber wegen so was brauchst du doch nicht zittern und fast anfangen zu heulen. Rede einfach mal mit ihm darüber, du wirst sicher nicht gleich anfangen zu heulen

Das ist ganz normal! Er hat ja keine Nacktfotos von Deiner besten Freundin! Kenne viele Männer die glücklich verheiratet sind oder eine Freundin haben- die sehen sich auch so etwas an.. Was ist eigentlich so schlimm daran?

Es ist völlig normal, dass sich Männer (und viele Frauen auch) Nacktbilder anschauen. Das hat nichts mit dir zu tun. Männer sind nunmal sehr visuell ausgerichtet. Ob er sie sich nun auf dem PC anschaut oder sie auf dem Stick hat, spielt doch nun wirklich keine Rolle. Deswegen braucht man sich nicht aufregen und auch nicht zittern!

Sprich ihn drauf an. Wenn du vor ihm anfängst zu wienen, macht das gar nix. Dann sieh´t er wie ernste s dir ist! Wenn er dich verlässt, sei froh, dass du nicht länger mit ihm zusammenbist! Weil das ist nicht in Ordnung, was er da macht. Du hast richtig reagiert! Und schei..auf die anderen Antworten, die sagen, duz sollst dich nicht anstellen und das sei normal!

Was anderes als Ansprechen geht eh nicht. Und Angst vorm Weinen solltest du nicht haben.

Es ist wirklich nicht schlimm nimm es mit hunor sag ihn mach zumindest nicht so hart sonst hast du später erektionsstörungen als ich nacktbilder auf mein freund handy gesehen habe habe ich ihn das gesagt er hat sich weggelacht :D

Was ist so schlimm dran? Glaubst du er schaut keine P*rnos oder was?

das ist das normalste, dass der mann sowas hat

was ist denn os schlimm es kann ja eh nichts passieren außer er ist nicht 18 und ers sind raubkopien

Was möchtest Du wissen?