Freund hat nacktbilder auf usb-stick, was soll ich jetzt tun?

11 Antworten

Das ist ganz normal! Er hat ja keine Nacktfotos von Deiner besten Freundin! Kenne viele Männer die glücklich verheiratet sind oder eine Freundin haben- die sehen sich auch so etwas an.. Was ist eigentlich so schlimm daran?

Es ist völlig normal, dass sich Männer (und viele Frauen auch) Nacktbilder anschauen. Das hat nichts mit dir zu tun. Männer sind nunmal sehr visuell ausgerichtet. Ob er sie sich nun auf dem PC anschaut oder sie auf dem Stick hat, spielt doch nun wirklich keine Rolle. Deswegen braucht man sich nicht aufregen und auch nicht zittern!

Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden, denn du bist ja seine Partnerin, aber wegen so was brauchst du doch nicht zittern und fast anfangen zu heulen. Rede einfach mal mit ihm darüber, du wirst sicher nicht gleich anfangen zu heulen

keine Berechtigung für USB-Stick?

Jedes Mal wenn ich versuche einen Stick zu öffnen kommt die Meldung: ,,Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.´´ Wenn ich dann auf fortsetzten klicke kommt die nächste Meldung in der steht:,, Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.´´ Darunter steht der Text:,, Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.´´ Was kann ich tun um Zugriff zu erhalten?

...zur Frage

Versehentlich Ordner vom USB-Stick gelöscht?

Bitte helft mir, dieser USB-Stick ist extrem wichtig für die Schule, da sich da alles drauf befindet, was ich brauche. Im Papierkorb befindet er sich aber nicht,was soll ich tun?

...zur Frage

BUDA-Ordner auf dem USB-Stick... was tun?

Hey Leute,

ich habe auf meinem USB-Stick einen Ordner namens BUDA. Darin sind Dateien und Ordner mit unverständlichen Zeichen als Namen. Dieser BUDA Ordner soll auf meinem 3,85GB Stick wohl die vorhandenen 60GB komplett einnehmen xD Der Stick sagt aber, dass alles bis auf 16 kb frei ist. Außerdem lässt sich der Ordner auch nicht Löschen (Fehler 0x80004005) und optimieren/defragmentieren lässt er sich auch nicht. Wie kann ich nun diesen Ordner von dem Stick löschen? Hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus dafür! :D

mfG

Luram

...zur Frage

USB Stick (Das Icon löschen nicht vorhanden) was soll ich tun?

Will die Sachen auf meinem USB Stick löschen aber es funzt nicht kann mir das jem helfen? PS die Dateine sind nicht Schreibgeschützt, genausowenig wie der Ordner.

Danke

...zur Frage

Wie ziehe ich einen Bilder-Ordner auf einen USB-Stick?

Nachdem ich den USB-Stick an den PC angeschlossen hab, erscheint ein Fenster mit : Wechseldatenträger K und darunter Allgemeine Optionen: Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen bzw System beschleunigen ...... Was muss ich dann anklicken oder was muss ich danach tun ????

...zur Frage

Freund hat meine Frau bespannt! was jetzt?

Ein langjähriger freund hat meine Frau unter der dusche mit seiner Kamera gefilmt als wir zu Besuch waren. Hab das Video gefunden weil er es auf seinen Desktop liegen gelassen hat in einem Ordner mit den Nahmen meiner Frau. Das Video war sogar zu meinen entsetzen bearbeitet sodass man mehr sehen konnte und einzelne Bilder aus dem video entnehmen konnte. Ich bin schwer enttäuscht und bange davor das meiner Frau zu sagen da sie eventuell dies als traumatisch empfinden würde und sich nie mehr sicher fühlen würde wenn sie Intimsphäre braucht. Zudem habe ich vorläufig meinen "Freund" gesagt das ich von ihm nichts mehr hören will bis ich mich melde (falls das irgendwann mal der falls sein sollte). Was würdet Ihr tun, wenn einer eurer engeren Freunde euch sowas antun würden? Meint ihr ich sollte nichts machen um so meine Frau zu schützen damit es ihr weiterhin besser geht und sie ein komfortableres leben hat oder sollte ich ihr ihr recht auf das wissen das ihr zusteht geben? Soll ich Ihn Anzeigen (da ich mir die Bilder erst auf meinen stick gezogen hab) um meiner Wut Luft zu machen oder das Gesetz außen vor lassen damit er beruflich noch Changsen hat und kein Eintrag im Führungszeugnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?