Mein Freund hat noch Nacktbilder von anderen Frauen auf dem pc und möchte sie nicht löschen, wie gehe ich damit um?

8 Antworten

Sein PC wäre so schnell auf dem Sperrmüll, dass er nicht schauen kann... Dann brauchst du auch kein Passwort zum Löschen...

Wenn er fragt, sagts du nur cool "ich habe die Fotos nicht gelöscht".

Aber du kannst ja mal seine Ex-Freundinnen anrufen und sagen, dass du es cool findest, dass sie kein Problem damit hat, dass ihr Ex noch Nackfotos von ihr hat... Kannst ihnen sagen, dass du den PC demnächst wegwerfen wirst, weil er die Fotos nicht löschen will und sich dann andere Leute dran aufgeilen werden...

Du musst immerhin anerkennen, dass er die so offen rum liegen hat (den Ordner) und nicht "versteckt". Also ist es nicht so wichtig. Oder er ist respektlos...

Aber sei sicher, dass du ihm nie nie nie eigene Nacktfotos von dir gibst!

das ist seine trophäensammlung an der er sich ergötzt wann immer ihm danach zumute ist. ist sein ding.

kannst du gar nix machen außer dich entscheiden ob du es akzeptieren kannst oder eben nicht.

ich sage dir du bist nicht 'die eine' für ihn, sonst hätte er die dinger längst in die hinterste ecke verbannt und eines schönen tages 'beerdigt', einfach weil er dich liebt und kein interesse mehr dran hat.

kannst du dir jetzt aussuchen, ob du drauf wartest, dass es mega toll wird zwischen euch, oder ....eben nich.

mit der heutigen erfahrung würde ich sagen: lass den typen ziehn. verschwendete zeit und energie mit dem. aber als ich jung war, dachte ich immer 'pah! bei mir/uns wird alles anders! ich muss nur..warten, toll sein, alles machen usw.usw.' in der rückschau muss ich sagen, dass es nix bringt so zu denken. hat auch bei all meinen freundinnen nix gebracht, die ähnlich erfahrungen gemacht haben.

is zwar blöd jetzt, aber so isses halt.

ich wünsche dir alles GUTE im leben und einen tollen -anderen ;) - mann...

Danke :)

1

Du kannst ihm nicht zwingen die zu löschen, du musst für dich wissen ob du damit umgehen kannst oder nicht.

Hoffentlich bist du schlauer als die anderen und gibst ihm keine solcher Fotos von dir, wer weiß schon wo die überall landen und wer die alles sieht. Mache so etwas bitte NIEMALS !!

Freund schaut sich Nacktbilder von Frauen an um Lust auf Sex zu bekommen. Normal?

Hallo

Ich hatte ein Gespräch mit meinen Freund weil mir aufgefallen ist, das er sich öfters Nacktbilder von Frauen anguckt. Er meinte er holt sich so Lust auf Sex.

Anscheinend reiche ich ihm nicht um ihn geil zu macjen. Ich habe ihn schon ein paar mal auch Nacktfotos von mir geschickt, trotzdem hört er einfach nicht damit auf. Es hat mich schon sehr gekränkt als er sagte "irgendwie muss er ja Lust auf Sex kriegen"

Und obwohl ich es ihm schonmal gesagt wenn er sich das andauernd anguckt verletzt es mich macht er trotzdem kurz danach weiter damit. Bklt ist es auch schon ein gewisses Maß an sucht dabei.. keine Ahnung

Wie ist das bei euch? Männer braucht ihr Sowas um euch aufzugeilen und Lust zu bekommen? Frauen wie ist das bei euren Freunden?

...zur Frage

Er hat mich geschlagen was soll ich tun?

Hallo erstmal heute war ich bei meinem Freund alles schön und gut. Als er kurz duschen war, habe ich seinen Laptop genommen und wollte einfach mal schauen. Und auf einmal, sah ich Nacktbilder von seiner Ex. Als er wieder aus der Dusche kam habe ich ihn gefragt, warum er, den noch Bilder von ihr hat und das noch Nacktbilder und normale Bilder daraufhin hat er mich geschlagen, weil ich so ausgeratet bin und mich angeschrien, warum ich, den an sein Laptop gehe, es wäre ja seine Privatsphäre. Ich bin ausgerastet hab ihn zu Rede gestellt, warum er Bilder noch von seiner Ex hat und er meinte nur das er die Bilder nur als Erinnerung hat das wars.. das er sich die Bilder nicht anschaut, es wäre halt nur als Erinnerung da und die nacktbilder würde er löschen nur die Normalen Bilder nicht!? Kann ich nicht verstehen er sagt das er ein paar Bilder behalten möchte da es als Erinnerung ist aber warummm ?!??! Ich dreh durch... was Vergangenheit ist warum muss man den dann die Bilder behalten ich habe auch ch nicht Bilder von meinem Ex ...

Er versteht das aber nicht ... übertreibe ich ? Ist das normal das man noch Bilder von der Ex hat um es nur als Erinnerung zu behalten ??

Ich kann so nicht ... mein Herz sagt Mach Schluss aber wiederum sagt es nein du liebst ihn .. ich weiß echt nicht was ich tun soll .... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?