Sozialstunden wegen Schule schwänzen, ich glaube wohl eher nicht...

Du hast sicher irgendwas anderes angestellt, ^^

...zur Antwort

Beim Klauen in Primarkt erwischt worden

Hallo erstmal, bevor ihr mit euren dummen sinnlosen Klugscheißer Kommentaren kommt und mir vorsagt wie dumm es ist, doch das alles weiß ich auch schon ohne euch. Ich war halt gestern mit meiner Freundin bei Primarkt und wir haben etwas mitgehen lassen, ich etwas kleines aus der Schmuck Abteilung was ca. 15 Euro zusammen machen. Beim Rausgehen hat uns ein Mann angesprochen und bat uns mitzugehen in ein kleinen Raum und durchsuchte unsere Taschen ab und fand es. Er fragte uns ab und nach kurzer zeit kam auch die Polizei und nahm uns zum Revier mit. Wir bekamen 1 Jahr Hausverbot was mir eigentlich recht egal ist weil ich da vielleicht nur 1 mal jede zwei Jahre da hin gehe weil meine Mutter diesen Laden hasst weil er so billig ist. Natürlich bekam ich Ärger von meinen Eltern aber es war mir eine Lehre, hab halt zum ersten mal das gemacht und werde dies auch nun nie wieder machen. Jedoch macht es ja fast jeder Teenager im alter von 13-16 weil es so eine Fasse ist, seien wir mal ehrlich jeder hat mal was kleines mitgehen lassen. Ich bin 15 Jahre und hab's jetzt endlich verstanden das es falsch ist. Ist aber jetzt auch egal kommen wir zum eigentlichen, was passiert nun weiter ? Ich muss wahrscheinlich zum Gericht und alles noch mal sagen, muss vielleicht Sozialstunden leisten und wenn ja wo und wie lange und was Macht man dort? Krieg ich Probleme mit dem Jugendamt? Und wird es meine Schule ( Klasse ) erfahren weil der Polizist meine Schule und klasse abgefragt hat. Und zum wichtigsten frage - muss ich eine Geldstrafe zählen? Weil meine Mutter meint das meine Summe 15 Euro drei mal hoch gerechnet wird und ich das dann bezahlen muss? Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Lerne, Absätze zu machen. Ich habe schon Augenkrebs.

Ich denke mal, du kriegst nur ne Geldstrafe. Das Gericht werden die für so nen "Pipifax" sicher nicht einschalten. :D

Das mit der Schule weiß ich leider nicht. Aber wieso sollten die das machen?

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, nicht umbedingt hier zu fragen. ;) Nicht dass du deiner Tante dann etwas schenkst, wo sonst was drauf steht, weil jemand sich einen Spaß daraus gemacht hat. :)

Ich würde vorschlagen, du guckst mal in deiner Nähe ob es irgendwo Spanisch sprachkurse gibt wo du mit der lehrerin reden kannst und frag sie mal ob sie dir es netterweise übersetzt. :)

...zur Antwort

Wenn man es mit deiner normalen Unterschrift ein wenig vergleichen kann, dann ist das völlig in Ordnung.

Ich hatte mal auf meinen Ausweis extrem schrecklich geschrieben, weil ich einen gebrochenen Arm hatte und es fällig war. ^^

...zur Antwort

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz.

So wie ich das jetzt lese, warst du im Ausland, dein fester? Freund war mit nem anderen Mädl zusammen, mit dem er zusammen kommen wollte? oO Und jetzt hat die mit ihrem Freund schluss gemacht und will sich an deinen Freund ranmachen?

Wie gesagt, ich verstehe diesen Text jetzt nicht so ganz.

Wenn das so ist, wie ich das jetzt verstehe, würde ich mit dem Freund schluss machen, weil er dann nicht sehr an dir hängt. Kann aber auch sein, dass ich das jetzt einfach Falsch verstehe.

...zur Antwort