BUDA-Ordner auf dem USB-Stick... was tun?
Hey Leute,
ich habe auf meinem USB-Stick einen Ordner namens BUDA. Darin sind Dateien und Ordner mit unverständlichen Zeichen als Namen. Dieser BUDA Ordner soll auf meinem 3,85GB Stick wohl die vorhandenen 60GB komplett einnehmen xD Der Stick sagt aber, dass alles bis auf 16 kb frei ist. Außerdem lässt sich der Ordner auch nicht Löschen (Fehler 0x80004005) und optimieren/defragmentieren lässt er sich auch nicht. Wie kann ich nun diesen Ordner von dem Stick löschen? Hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus dafür! :D
mfG
Luram

3 Antworten
Was bedeutet eigentlich dieser leere "BUDA" Ordner, der immer auf einem USB-Stick entsteht?
Antwort: wen du etwas von USB-Stick über BL-Player abgespielt hast (z.B. Blu-Ray-Player von LG)
BUDA Ordner werden die BD Live Dinge abgelegt
Der Player legt den Ordner immer an, wenn er noch nicht da ist
Was bedeutet eigentlich dieser leere "BUDA" Ordner, der immer auf einem USB-Stick entsteht?
Antwort: wen du etwas von USB-Stick über BL-Player abgespielt hast (z.B. Blu-Ray-Player von LG)
BUDA Ordner werden die BD Live Dinge abgelegt
Der Player legt den Ordner immer an, wenn er noch nicht da ist
Da wird dir nichts übrig bleiben, als den Rest deiner Daten auf einem anderen Datenträger (z.B. PC-Festplatte) zu sichern, den Stick zu formatieren und dann die gesicherten Daten wieder auf den Stick zurückzuspielen.