leere Ordner bei USB-Stick, die nicht leer sein sollten

3 Antworten

das ist der nachteil bei günstigen usb-sticks. die speicherzellen halten da nicht ewig. daher sollte es ein backup geben das auf einem sicheren datenträger ist

Das kommt davon wenn man Hardware nicht sauber trennt.

Die Verbindungen bleiben offen und weg ist das Zeugs, das das System diese Teile nicht als "geschlossene" Dateien betrachtet.

Laut Speicherplatzangabe ist immer relativ zu beachten. Vielleicht haben die Datein noch ein "Lösch-Flag" gesetzt, vielleicht ist auch die Partition Table inne Grütze.

Das kann so einiges an Ursachen haben.

Evtl haben deine Dateien attribut "versteckt" ?

nicolez9911
Fragesteller

Wie könnte ich dieses Problem denn lösen?