Freund hat mich zum ersten mal gefingert?

DERstobbel  09.05.2020, 19:59

Warst du noch Jungfrau?

5 Antworten

Wenn es dir weh tat sag ihm es dann achtet er hoffentlich beim nächsten mal darauf somit brauchst du davor keine angst haben.

Das schmutzige gefühl kenne ich aber weiß auch nicht so ganz was man dagegen tun kann nun bei mir ist es mit der zeit verschwunden hat aber bisschen gebraucht

Wenn es weh tut bzw. zu hart ist dass gar das einfach. Sonst denk er du magst es so und wird es nicht ändern.

Kommunikation ist unglaublich wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StilleNutzerin  09.05.2020, 20:09

Egal, auf welche Frage ich gehe, die mich interessiert, jedes Mal ist dort auch eine Antwort deinerseits zu finden....😂😂😂

Stimme dir aber vollkommen zu, Kommunikation ist über aus wichtig und vereinfacht das Leben in vielerlei Hinsichten :)

Hallo Chaosgirl,

das liegt daran, dass die Jungs nicht darüber aufgeklärt sind, dass Frauen an der Klitoris Orgasmus haben. Dort also "gefingert" werden möchten. Da das in der Vagina nichts oder lange nichts bringt, werden sie dort immer brutaler.

Bitte kläre ihn nächstes Mal auf.

Hm Wenn's manchmal weh getan hat hat er wahrscheinlich zu doll gemacht und ich denke es wahr auch sein erstes mal

🤦🏻 Mach langsam aber von traumata hast du mal keine Ahnung. Rede dir nichts ein bitte, ist besser für dich.

Alles gute

ChaosgirlHD
Fragesteller

Ich rede mir absolut nichts ein, musst ja nicht gleich so tun als wäre ich ein Kind dass von nichts ahnung hat. Ich mache mir einfach nur sorgen.

Danke

Paupau2019  09.05.2020, 20:07
@ChaosgirlHD

Wenn du Panikattacken hast, durch die gegend rennst und wildes zeug labberst dann bist du traumatisiert. Den Zustand kann man sich aber auch einreden es hängt ganz von dir ab.

ChaosgirlHD
Fragesteller
@Paupau2019

Uhm..nein. Traumatisierte können sich auch einfach verschanzen und mit niemanden reden.

Paupau2019  09.05.2020, 23:00
@ChaosgirlHD

Alles klar, ich merke du bis sehr stark traumatisiert. Gehe bitte zum Arzt