Masturbiert und dann kam blut?

4 Antworten

Du wirst dich ein wenig verletzt haben.

Aber solange du keine Schmerzen hast, sollte alles ok sein.

Beim nächsten Mal einfach ein wenig vorsichtiger.

Aber trotzdem viel Spaß 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.
Prinzessin169 
Fragesteller
 06.09.2019, 15:19

Aber es hat nichts weh getan

1
FreeSoulFL  06.09.2019, 15:58
@Prinzessin169

Wenn jetzt, also danach, nicht mehr war, hast du dich unter Umständen ein wenig gekratzt und das hat geblutet. Wenn du jetzt keine Beschwerden hast, oder es nicht mehr blutet, mach dir keinen Kopf.

Sei einfach vorsichtig. Und bitte, nutze ein kondom für solche Spiele. Das du dich verletzt, kann mal vorkommen. Nur können Bakterien durch die Wunde eindringen und eine Bürste ist nicht gerade keimfrei....

0

Du hast dich eventuell wenig wo verletzt, wenn du keine schmerzen hast, ist es ja nicht so schlimm, kann auch beim sex vorkommen, wenn du schmerzen hast ab zum arzt!

Prinzessin169 
Fragesteller
 06.09.2019, 15:22

Hatte aber noch kein sex

1

hast du vielleicht deine tage??

Prinzessin169 
Fragesteller
 06.09.2019, 15:19

Nö hatte ich vor 2 Wochen

1

Mit einer Drahtbürste? Das könnte weh tun....

Prinzessin169 
Fragesteller
 06.09.2019, 15:19

Mit dem Stiel der Bürste

1