Wie fühlt sich der Höhepunkt der Frau an?

5 Antworten

Das, was du beschreibst, ist der Orgasmus . Das Zusammenziehen dürfte auch öfter als einmal spürbar sein Die Entspannung zeigt sich auch darin, dass du keinen Bock mehr auf diese Spiele hast. Oft ändert sich das aber schon wieder nach kurzer Zeit Im Prinzip können Frauen öfter in kurzer Zeit zum Orgasmus gelangen als Männer.

viele berichten auch davon, dass sie sofort alles aus ihrer Vagina bekommen wollen, wenn sie den Orgasmus haben... meine Freundin empfand das als "Folter", wenn ich nicht sofort beim Orgasmus die Finger oder was immer drin war rausgenommen habe... und dann ging's eine Weile, bis sie sich wieder eingekriegt hatte, weil sie nur noch die Beine zusammenpresste und fast die Kontrolle über den Körper verlor...

Hallo,

was du beschreibst hört sich sehr nach dem Höhepunkt an. Es entspannt und fühlt sich gut an und danach hat man für eine bestimmte Zeit keine Lust mehr.

Ja das war der Orgasmus...
Aber vielleicht macht dich das fingern nicht so geil wie wäre es wenn du das mal mit einem durchstrahl ausprobiertet oder einer elektronischen Zahnbürste (bitte näher später nicht mehr benutzen)

durchstrahl?

0

EINE warme wohlige Woge vom Becken über hauptsächlich meinen unterleib