wieso komme ich nicht zum höhepunkt (sb)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht zum Höhepunkt kommst, weil Du Deinen Körper noch nicht ausreichend erforscht hast, ist sehr groß.

Bleib mal locker und wenn Du in Stimmung bist, beginnst Du mit Dir zu spielen. Deine Brustwarzen werden empfindlich sein und Deine Schamlippen und besonders Deine Klitoris auch. Streichle alles sanft und achte darauf, dass Du feucht wirst. Möglicherweise hilft Dir da auch etwas Gleitgel und dann musst Du herausfinden, welche Berührungen Dir am besten gefallen. Das kann leichtes Streicheln oder auch festes Reiben sein. Das ist unterschiedlich. Finde es heraus und Du wirst kommen.

Versuch mal deine Haut ein bisschen zurück zu ziehen und dich dann an der Klitoris anzufassen.

Andernfalls einfach allgemein mehr ausprobieren und auch mal bisschen in die Hände spucken.

Ehrlich zu ihm zu sein ist eigentlich der bessere Weg aber da ihr euch noch nicht getroffen habt, halte ich es noch nicht für notwendig.

Warte erstmal ab und versuch einen Weg zu finden, ansonsten kannst du ihm im Nachhinein immer noch sagen wie es ist.

Eine Lüge aufzuschieben ist aber eigentlich nicht gut und kann auch für viel Ärger sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ykliliana 
Fragesteller
 29.05.2022, 02:33

werde ich versuchen, danke! :)

0

Villeicht macht dich einfach was anderes geil, probier einfach bisschen was aus

Hallo Ykliliana,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin.

Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.