Freund hat mich getretten?

maexchen1999  28.12.2022, 20:25

Kommt es öfter vor, dass er Dich beleidigt, tritt oder schlägt?

Lebkucheen
Fragesteller

Nein wir streiten nur ziemlich oft über Kleinigkeiten und er kann schnell mal in seiner Emotion sein, aber geschlagen hat er mich noch nie..!

7 Antworten

In DER Situation hätte ich auch gelacht und wenn der das nicht versteht und so anschließend reagiert:

wäre für mich wenigstens nen Grund für mal ne Auszeit von ihm zu nehmen

Und Du schreibst ja selbst, daß ihr Euch oft streitet und er hats anschließend auch noch abgstritten: uuuund tschüß

Der Typ hat irgendwie ein Selbstwertproblem wenn er behauptet , dass du ihn ständig auslachst.

Wäre mir doch wumpe wenn meine Partnerin über mich lacht. Erst wenn es negativ belegt wär und sie mich vor Publikum bewußt bloßstellen möchte, würde ich sie überhaupt darauf ansprechen.

Der Typ hat ein schwerwiegenderes Problem!

Dazu kann ich nur sagen: trenn Dich von ihm.

Oft wird die Sache mit der Gewalt auch nicht besser sondern schlimmer.

Davon abgesehen habe ich mir gerade versucht vorzustellen, dass ich so etwas tun würde. Und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Du hast ihn doch hoffentlich dann aus deiner Wohnung und Leben getreten?

Es ist normal dass du gelacht hast und es ist normal dass du dich jetzt von ihm trennen willst