Freund hat mich betrunken betrogen

9 Antworten

Wenn er sich noch an den Sex erinnern kann, ist das aber kein gutes Zeichen. Er hat all das bewusst getan. Wenn du denkst es läuft bei euch sexuell nicht so gut, soltest du mit ihm darüber reden, auch wenn es unangenehm sein kann. Sonst könnte es wieder passieren. Du solltest erstmal sehen, ob er um dich kämpft! Gibt es in eurer Beziehung ein Ungleichgewicht?

shuzettee
Fragesteller

wenn er neben ihr nackt aufwacht mit einer leeren kondom packung??

Animania  05.12.2012, 18:06
@shuzettee

Würde ich mich eher fragen wie oft das dann war.

Aber mach dir bitte keinen Kopf. Frag das Mädchen wenn er noch weiß wo sie wohnt.

ich weiß dass das hart ist, gut zu verstehen, aber er war manns genug um es dir zu gesetehen und hat sich wahrscheinlich tausend mal entschuldigt, das heißt doch dass er es bereut. gut es war nicht fair von ihm, aber er hat reue gezigt und war erlich zu dir, also in dem sinne hat er dich nicht betrogen, weil er dich ja nicht verarscht hat. an deiner stelle würde ich es ihm verzeihen, wenn du ihn noch liebst. ihr solltet vllt. eine paartherapie machen, hilft dieses "stempelgefühl" los zu werden und neue prioritäten setzten, wie nicht mehr so viel trinken oder sowas. wenn dir etwas an der beziehung hängt, dann verscuhe sie aufrecht zu erhalten, das ist jetzt der knackpunkt eurer beziehung, es gibt paare die aufhören sobald ein problem aufkommt und es gibt paare, die für ihre liebe kämpfen. ihr müsst mit euch selbst ausmachen, welche art päärchen ihr sein wollt. aber eins weiß ich, für die wahre liebe lohnt es sich zu kämpfen ;)

hab das selbst bei meinen eltern miterlebt, und sie haben auch eine paartherapie gemacht usw. und mitlerweile ist das 10 jahre her und sie sind glücklich wie noch nie ;) versuch es einfach, es gibt nichts zu verlieren, nur etwas wiederzugewinnen;)

ich hoffe ihr kiregt das wieder hin ;) alles gute :)

shuzettee
Fragesteller

er meinte er will nicht merh soviel trinken und ich soll mit kommen ich werde die bilder aber nich los ? und frage mich wie sah sie aus, hat es sich wenigstens gelohnt ... es ist furchtbar

TheWebToni  02.12.2012, 18:33
@shuzettee

ja das ist doch schonmal ein guter schritt. und genau dafür ist die paartherapie gut, damit du diese gedanken aus dem kopf kriegst, alle fragen geklärt werden, du versuchst nachzuvollziehen warum er es getan hat. genau dafür, versucht es doch einfach mal

Er hat es dir erzählt und darauf kommt es an. Wenn ihm Ehrlichkeit dir gegenüber so wichtig ist, dann kannst du dich verdammt glücklich schätzen, denn damit zeigt er dir, wie viel du ihn bedeutest!

Die Antwort hast du dir eingentlich schon selber gegeben. Du liebst ihn und du findest er hat einen 2. Chance verdient, ok. Dann mach das.

6 Jahre sind eine lange Zeit. Die würde ich nicht mal eben wegwerfen. Wenn ansonsten alles stimmt, gib ihm eine Chance.