Freund hat keine Zeit. Alles andere Wichtiger als ich?

11 Antworten

Ich finde das respektlos und unverantwortlich von ihm. Wenn man einer Beziehung steckt, weiß man worauf man sich einlässt.

Auch wenn Du ihn lieben solltest, ist das vielleicht besser, wenn Du versucht mit ihn ins Gespräch zu kommen. Wenn er sich darauf nicht einlassen sollte, würde ich den Schlussstrich ziehen.

Zeit hat man nicht, die nimmt man sich!

Sorry dass ich das sagen muss, aber er nutzt dich aus. Hör auf seinen Haushalt zu machen. Wenn er für alle möglichen Leute Zeit hat und dich nicht mal mitnimmt, sondern links liegen lässt, können wir davon ausgehen dass er keinen Bock hat, mit dir was zu machen. Er wills ja nicht mal klären.

Entweder du spielst das Spiel mit und lässt dich benutzen, oder du verlässt ihn, so schmerzhaft das auch ist. So oder so hast du nix von ihm. Am besten melde dich nicht mehr bei ihm und geh nicht zu ihm. Wenn du merkst dass es ihn nicht bockt, zieh die Reissleine. Alles Gute für dich!

PS: Solltest du dich trennen, denk dran: Es gibt noch andere Männer da draußen.

ReznPurple  12.10.2020, 20:26

Die aussagen kommen von den Menschen, die nicht viel Arbeiten.

Ich sehe meine Freundin auch alle 1-2 Wochen. Weil wir beide viel zu tun haben.

DerBremerLebt26  12.10.2020, 20:38
@ReznPurple

Selbst wenn man viel arbeitet kann man sich die Zeit nehmen! Das ist so eine absolute Ausrede überhaupt, dass man wegen der Arbeit nicht kann. Übrigens wer von morgens bis spät Abends jobbt ist auch nicht ganz hell. Das ist eher ein Fall für die Psychologen wegen Arbeitssucht.

eggenberg1  07.12.2020, 17:36
@ReznPurple

dann nehmt ihr euch aber zeit füreinander? oder erwartest du dann auch ,dass sie dir die bude sauber macht ,wärend du mit deinen kumples saufen oder essen gehst ?oder fährst du auch allein in saufurlaube mehrmals im jahr ?ohne freundin ?

Zeig ihm, wie viel er zutun hat, wenn er seinen Haushalt selbst erledigt und du für eine gewisse Zeit weg bist. ...

DerBremerLebt26  12.10.2020, 20:41

Damit ist gameover! wohne allein und Haushalt zu schmeißen sprich sich halbwegs gesund zu ernähren und die Bude in schwung zu halten ist schon gut Arbeit. Verstehe nicht warum Frauen sich das überhaupt noch antun für eine Person alles zu machen haushaltstechnisch. Okay man kann sich abwechseln aber wenn nur einer das Macht ist der andere faul.

Tonis9706  12.10.2020, 20:44
@DerBremerLebt26

Naja.. Bei uns ist es ähnlich. Ich arbeite knappe 60h und sie(Mutterzeit) "nur" 40h. Dementsprechend tut sie mehr im Haushalt. Mein Teil macht eine Putzfrau oder gegebenenfalls ich selbst.

DerBremerLebt26  12.10.2020, 22:02
@Tonis9706

Dann sei dankbar dafür, dass sie da mehr macht. Sie kann auch 60h arbeiten gehen und du kannst alles selbst machen oder sie nutzt ihre Freizeit und macht sonstwas. Wenn jeder sein Ding macht ist alles fair weil was kann sie dafür, dass du mehr arbeitest? Deine Verantwortung

A) Als erste mal seinen Haushalt NICHT mehr schmeißen

B) Die nächsten Wochenenden mal nicht bei ihm verbringen. Du verpasst ja nichts, selbst wenn Du da wärst, hast Du nichts von ihm.

Vermisst der Dich, wird er sich melden.

Meldet er sich nicht oder macht Schluss, dann ist das von seiner Seite keine Liebe (mehr), dann nutzt der Dich "nur" noch aus.

Dir alles Liebe und Gute!!!

Ich würde das anders machen.

Ich würde meinem Freund ganz offen und ehrlich sagen, dass ich mich vernachlässigt fühle und dass ich das Gefühl habe, dass ich ihm nicht mehr wichtig bin. Wenn er eine Beziehung mit mir möchte, dann soll er es mir auch zeigen.

Wenn dein Freund dir mit Schlussmachen droht, sobald du etwas anprichst dass ihm nicht gefällt, dann macht die Beziehung aus meiner Sicht keinen Sinn mehr. Tut mir leid. Er ist vielleicht noch nicht reif genug für eine Beziehung ( hier ist es egal wie alt er ist ). Oder er hat kein echtes Interesse an dir.