Freund gradeim badezimmer erwischt?

10 Antworten

Vielleicht findet er, das du während der Periode etwas merkwürdig riechst und wollte sehen, ob das vom Hygieneprodukt kommt, oder Körpergeruch ist?

Fragen wollte er dich nicht, um dich nicht zu kränken?

Das es einen Fetisch gibt, bei dem jemand an unbenutzen Tampons oder Binden schnüffelt, habe ich jedenfalls noch nie gehört. Für benutzte soll es Liebhaber geben, aber für unbenutzte?

Unwahrscheinlich.

Wo liegt das Problem? Er wollte halt mal testen, wie die Dinger riechen. Du solltest locker und am besten mit einem sympathischen Spruch reagieren, z.B.: "Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Nach was riechen die denn?".

Er wollte nur herausfinden, ob dieses Zeug parfümiert ist. Was ist denn daran merkwürdig? Wenn man damit keine Efahrung hat, darf man doch wohl mal dran schnuppern, noch dazu, wenn das neue und unbenutzte Ware ist, wie ich annehme. Welchen Grund gibt es denn, ihm hinterher zu spionieren? DAS würde mich auch mal sehr interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihn darauf ansprechen. Klar, es wird etwas unangenehm, aber du kannst ihn dadurch besser verstehen.

Frag ihn einfach warum er das gemacht hat. Dann erfährst du es am ehesten. Aber frag ganz neutral, wer weiß, vielleicht ist es ja nichts schlimmes sondern nur Neugier

X3CHO  06.02.2020, 18:42

Das wäre eine unangenehme Frage, die ihn bloßstellt. Zudem nicht sonderlich intelligent. Weswegen riecht man an Dingen? 1) Weil man wissen will, wie es riecht und 2) wiederholt, falls es einem gefällt, wie etwas riecht. Die Frage ist also unnötig.