Freund glauben mir nicht das ich einen 13cm langen habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter wird ja gerne mal hier und da ein wenig geflunkert. Aber wenn du es denen beweisen willst, zeig ihnen deinen Penis. Dann sehen sie es ja mit eigenen Augen. Könnt ja mal alle gemeinsam zeigen/vergleichen ;)

Du bist 14 und hast 13 cm. Das ist glaubwürdig und normal. Sag den Klassenkaspern, Erwachsene haben durchschnittlich 13 bis 15 cm und 4 cm Durchmesser. Das sind theoretische, statistisch errechnete Werte. Vielleicht sind sie von Mutter Natur nicht so glücklich bestückt , und sie sind neidisch. Auch das ist völliger Unsinn, weil kaum ein Mädchen oder Frau auf die Größe des Pimpels achtet, sondern auf den Mann insgesamt und besonders seine innerlichen und charakterlichen Werte. Auch mit 10 cm kann man, wenn man geschickt ist, genauso viel machen und ebenso viel Spaß haben wie mit 20 cm. Sag den Clowns das.

Woher ich das weiß:Recherche

Also 13cm ist jetzt nicht sehr groß auch mit 14 nicht. Daher finde ich es auch komisch, dass sie es nicht glauben wollten. Vieleicht haben sie was größeres erwartet.

Entweder haben die weniger inner Buxxe oder sie gingen davon aus, dass du 18cm sagst :D