Freund geht heimlich jedes zweite Wochenende mit Freunden zur Tabledancebar. Wie soll ich reagieren?

7 Antworten

Also liebe Sarah4587 ich habe eben mal bei dir zurückgelesen und bist du dir wirklich sicher, dass du diesen Mann mal heiraten und Kinder mit ihm haben möchtest, zumal du keine Ausbildung hast?

Ehrlich, wenn Männer sich mal so was angucken, dann könnte man das ja noch nicht so schlimm finden.

Aber was dein Freund sonst noch so machst, warum machst du das Spiel denn mit, wenn er nicht ehrlich mit offenen Karten spielt?

Denkst du, das würde sich später ändern, obwohl er dir bereits einen Heiratsantrag gemacht hat?

Ein Mann der seine Freundin liebt, der würde nicht solche Sachen heimlich machen oder er ist nicht beziehungstauglich.

Überlege dir, was führt ihr beide für eine Beziehung und wo bleibst du mit deiner Gefühlswelt?

Das kannst nur du beurteilen, hier kann man nur auf das eingehen, was du schreibst.

Ich kann dich verstehen ! Hatte zwar die Situation nie aber kann dich nachvollziehen und weiß wie du dich fühlst.. ich würde mich auch Gedanken machen, keine Frage.. aber reden ist wichtig !! Rede mit ihm und mach ihm klar das es dir nicht gut geht, frag ihn auch wirklich Mal ob er dich wirklich soo liebt und wofür er das braucht wenn er dich hat ! Manchen ist das vielleicht egal aber mir wäre das auch nicht egal.. Der Freund hat seine Freundin und Brauch nichts anderes.. er soll sagen wenn was ist aber so hinter deinem Rücken.... geht halt gar nicht... Vertrauen ist so wichtig !

Darf ich fragen wie oft ihr denn sonst miteinander habt ? 😅😄 Weil wenn es vielleicht sehr wenig ist kann es sein das es ihm nicht reicht, aber anstatt dann was zu sagen macht er dann sowas... das geht auch nicht... Wie alt seit ihr denn oder wie lange zusammen ?

LG und alles gute 😊

Erst einmal in Ruhe darauf ansprechen und ihm klarmachen, dass du dich von ihm trennen wirst, wenn das so weiter geht. Tut er es dann noch einmal, ist er deiner nicht wert und du tätest am besten daran, ihn einfach sitzen zu lassen.

Dies kann auch gut für eure beziehung sein er hat das gefühl das du ihn nicht "einengen"willst

die frauen sind für ihn sowieso tabu,er darf nur schauen und nicht anfassen.stell dir vor das er im restaurant ist mit einem aquarium im hintergrund :D