Wie lange haben Bars etwa geöffnet in der Nacht?

4 Antworten

Das kommt darauf an wo du bist. Wenn wir mal von einer kleine Kneipe ausgehen wo jeden Tag auch Stammgäste vorbeischauen, in einer Großstadt.

Unter der Woche ist es üblich, dass die Kneipen zwischen 0 Uhr und 2 Uhr Nachts schließen.

Am Wochenende wird so lang gemacht offen gelassen, bis die Kneipe zu leer wird. Ansonsten geht die letzte Runde meistens so um 5:30 morgens.
Kann aber auch passieren, dass es mal nen Wochenende gibt, wo es sehr leer ist, dann ist früher Schluss.

Bei uns gibt es ein Wettcafe, das 24 Stunden/ 7 Tage in der Woche geöffnet hat. Das ist aber das einzige Lokal weit und breit mit solchen Öffnungszeiten.

Eher selten einpaar Ausnahmen gibt es wenn gerade ein Konzert oder Feier ist aber sonst nicht eher am we

also ich wohne in Österreich und in Wien (mein Vater ist  barmangager) haben bar's die kuriöser sind als Club bis 03:00-04:00 auf, aber Clubs sicher bis 06:00