Freund fremdgegangen was tun ich habe noch seine Sachen?

6 Antworten

Also, da es nunmal sein AirPod ist, ist es auch sein Recht ihn zurück zu bekommen.

Rache? Sowas ist eher Kindergarten und kein Stück besser als fremdzugehen. Du willst ihm etwas klauen und dann auch noch verkaufen, weil deine Freunde das sagen und wahrscheinlich lustig finden würden?

Er ist fremdgegangen, was mies ist, deshalb hast du aber nicht das Recht seinen Eigentum zu behalten und/oder zu verkaufen -rein gesetzlich wäre das sogar Diebstahl/Unterschlagung und könnte angezeigt werden.

Lass ihn reden, gib ihm seine Sachen zurück und mach einen Strich unter die Geschichte..

Auch wenn es weh tut, dass Leben geht weiter und Rache hat noch niemandem WIRKLICH was gebracht..

Gib ihm seinen Mist zurück! Aber er soll es sich gefälligst selbst bei Dir abholen und zwar dann wenn es Dir passt (wenn Deine Freunde da sind am besten!), das kann natürlich dauern, denn Du hast noch andere Termine und generell gerade wenig Zeit, Sorry!

Du hast nicht nötig, billige Rache zu üben! Denn solche Menschen kosten Dich nur ein müdes Lächeln, gut, dass Du den los bist, der ist keine Tränen wert!

Sag nichts zu seinen Anschuldigungen, Deine Freunde kennen die Wahrheit und glauben Dir vermutlich auch! Der Rest kann Dir schnurtz sein!

Wenn Du Rache willst, dann zeig ihm wie gut es Dir ohne ihn geht.

Wenn Dich jemand direkt auf Deinen angeblichen Betrug an ihm anspricht, korrigiere das. (Aber nur dann!, alles andere wirkt zu bemüht! Du musst Dich nicht rechtfertigen, er lügt, nicht Du!) Aber Du bist sehr froh darüber, so sein wahres Gesicht gesehen zu haben. Es geht Dir gerade ohne ihn so viel besser und es tut Dir fast leid, dass er Dich nicht schon viel früher betrogen hat.

Oder lach einfach laut los und sag:"Hat er nicht behauptet....?"

Alles Gute

Wenn es seiner ist, musst Du ihn zurückgeben, sonst ist das eine Unterschlagung oder Sachbeschädigung, also eine Straftat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

würde es einen unterschied machen wenn es seine cousinen gewesen wären?

gib seine sachen ihm einfach zurück, er krigt seine quittung für sein handeln, wenn du jetzt in den krieg ziehst baust du nur unnötig karma auf und krigst auch irgendwann deine quittung.

Ich bin jetzt mal nicht erwachsen:

Verbrenn den Müll umwelt- und gesundheitsgerecht :)

Es lohnt sich nicht immer, vernünftig zu sein. Den Spaß hast du dir verdient.

LG