Freund fragt andere Mädchen nach Nacktbildern was soll ich tun?

12 Antworten

Das werden dir wahrscheinlich viele gesagt haben, aber du solltest diese Beziehung beenden. Du wirst so niemals mit diesem Mann glücklich sein können. Aber keine Sorge, du wirst irgendwann jemanden finden der dich wirklich schätzt und respektiert! Die erste Zeit nach einer Trennung kann sehr schmerzhaft sein, aber es ist besser als ständig verletzt zu werden. Umso früher du es beendest umso besser ist es für dich. Ich wünsche dir alles Gute!

Es tönt als müsstest du es akzeptieren und damit Leben oder ihn in den Wind schiessen. Grundsätzlich finde ich es normal und nicht schlimm, wenn Männer Bilder von nackten fremden Frauen anschauen und da und dort von einer echten Frau fantasieren. 

Aber wildfremde Frauen danach zu Fragen und deshalb Kontakt zu ihnen unterhalten, tönt für mich nicht mehr sehr gesund. Da fliesst zuviel Beziehungsenergie und S. Energie zu anderen Frauen ab statt zu dir.

Dass du dich an ihn gewöhnt hast (Urlaub und Zusammenziehen find ich nicht beeindruckend) , ist eher ein Antiargument. Von guten Beziehungen voller Liebe und Leidenschaft spricht man anders.

Warum soll er auch damit aufhören? Du verzeihst ihm ja doch wieder. Was lernt er daraus? Er lernt, dass ihr kurz Streit habt und euch wieder versöhnt und alles ist wieder gut und er kann so weiter machen wie bisher.

Google mal die Worte "Treue" und "Loyalität". Manche Leute würden behaupten es seien wichtige Begriffe, die in einer Beziehung eine Rolle spielten solange sich beide daran orientieren.

Ich an deiner Stelle wäre schon weg.

Beziehung beenden, sowas ist ja nur noch krank.....

er hört nicht damit auf.

schmeiss ihn raus.

Lexypedia 
Beitragsersteller
 10.12.2016, 02:27

Das Problem ist er könnte dann erstmal nirgends hin..

pony  10.12.2016, 02:28
@Lexypedia

das ist sein problem, nicht deins.

wenn er noch so guten kontakt zu seinen exxen hat, kann er ja da unterkriechen.

schmeiss ihn raus. er ist ein a...loch.