Freundin bekommt Nacktbilder Nacktvideos von Typen die ihr anscheinend gefallen was tun?

13 Antworten

Schick dir selbst ein Foto von dem Chatverlauf, lösche die Nachicht auf ihrem Handy, dass sie nicht sieht das du dran warst und schreib ihr "kann ich dir einen Zaubertrick zeigen" "Klar" dann schickst du ihr das Foto und antwortest "*poof* du bist single :3". Ne mal ernsthaft. Egal wie sehr du sie liebst, das zwischen euch wird nichts...allein aus dem Grund, weil sie es offenbar nicht tut. Je länger du dich an Sie klammerst, desto mehr verletzt es dich am Ende, also mach am besten gleich Schluss. Auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, aber mit jemand anderem wirst du glücklicher. Und außerdem wird dich dieser andere auch nicht betrügen (Adresse gegeben, damit er sie mal "abholt") ist ja klar worauf das hinaus sollte...

Ganz ehrlich mach Schluss mit ihr...jemandem zu sagen, dass man ihn liebt heißt nicht zwangsläufig das man es auch wirklich tut!!!

Ist schon seltsam, wie immer mit zweierlei Maß gemessen wird...

Zum Einen:
Handyspionieren ist natürlich nicht gut und zeugt von mangelndem Vertrauen. Das ist die eine Seite. Aber diese "Sünde" kann locker mit einem dicken Blumenstrauß o.ä. wiedergutgemacht werden.
Aber wenn dadurch Fremdgehen aufgedeckt wird...? Wie denn jetzt? Beweis nicht zulässig? Wie vor Gericht? Nein!
Fremdgehen ist nicht mit einem Blumenstrauß wiedergutzumachen.
Deswegen ist Handyspionieren auch bei weitem nicht so schlimm! Bei weitem nicht! Dieses auch nur ansatzweise in einem Satz mit Fremdgehen zu nennen - DAS ist unangemessen!
Also Handyspionieren sollte man nicht! Nie! Aber die Neugier ist eine menschliche Schwäche und Gelegenheit macht bekanntlich Liebe... Der Handybesitzer sollte daher Unbefugten den Zugang erschweren (PIN). Andernfalls selber schuld...

Zum anderen:
Schneller, unkomplizierter S*x im Internet - Chats, auch Facebook u. ä. - ist heutzutage nicht unüblich. Das kann durchaus abseits jeglicher emotionaler Bindung sein… Deshalb zwar kritisch,aber kein Weltuntergang... Und körperlich ist es auch nicht. Es ist eher eine Phantasie...
Wenn ein Kerl das machen würde, sich das Bild der M*schi einer Frau schicken lassen (es gibt sicherlich einige, die das machen würden - und wenn es Fakes wären... dann zählt wiederum allein die eigene Phantasie), um sich einen r*nter zu h*len, und sich anschließend mit einem Smilie dafür bedankte? Klar, ich hör die Moralapostel jetzt hier feste mit dem Fuß aufstampfen... Aber lassen wir die Moral doch mal außen vor...

Was ich sagen will, bei einem Mann im umgekehrten Falle, würde mach WENIGER sagen. Vlt. würde man es ebenfalls verurteilen, aber nicht ganz so schlimm. Der Tenor würde eher lauten: Typisch Mann! Schw*nzgesteuert halt!
Aber wenn eine Frau ähnlich handelt? Pfui! Eine Schl*mpe! Weg mit ihr!
Nein, sage ich!
Ich bin nun wirklich keine Feminist, vielmehr ein Maskulist, aber hier trete ich nachdrücklich für Frauenrechte ein.
Eine Frau hat das gleiche Recht, sich im Internet "einen r*nter zu h*len" wie ein Mann! Und wie gesagt: ob ich das gut finde oder nicht, ist hier nicht das Thema.

Also, aus deinen Informationen geht sonst nichts hervor, dass dir Grund zur Annahme gäbe, dass deine Freundin fremdgeht. Oder?
Beziehung gut? S*x gut? Dann lass es dabei bewenden!
Dann hat sie keinen Grund, dir untreu zu sein. Und wenn sie sich ab und an einen Kick im Internet oder in einem Chat holt... Na und? Du willst ja wohl nicht behaupten,dass du nicht ab und zu auch Hand an dich legst, oder?

Sei einfach grundsätzlich aufmerksam und beobachte eure Beziehung!
Läuft da vlt. doch etwas unrund?
Vlt. etwas, das du ändern kannst? Möglicherweise zeigst du ihr zu selten, dass du sie attraktiv findest, besonders s*xuell! Zeig ihr, dass du sie begehrst! Es ist feministischer Schwachsinn, dass man(n) keine Eier haben darf! Vielleicht nimmst du auch manches in eurer Beziehung zu selbstverständlich? Sei kritisch zu dir selbst!
Oder siehst du doch Anzeichen, dass bei ihr noch was anderes läuft? Wenn du dieses Gefühl hast, dann sei besonders aufmerksam hinsichtlich Abweichungen zu ihrem "normalen"Verhalten! (Schaut sie dir nicht mehr so oft in die Augen, sucht sie seltener deine Berührung? usw.) Sollten sich die Anzeichen verdichten, dann ist ein klärendes Gespräch fällig… Aber ich hoffe nicht!

Habe im Fall der Fälle aber auch entsprechende Indizien parat. Ich sag dir, Frauen können dir offen ins Gesicht lügen: "Willst du etwa behaupten, ich würde fremdv*geln?!" Nein, so etwas will kein Mann behaupten! Niemals! Denn schon die Vorstellung verletzt einen ungemein... Sowas sind typische "Gegenangriffe", wenn jemand gerade keine bessere Antwort hat. Denn es dauert länger, sich eine stichhaltige "Wahrheit" zurecht zu biegen. Ehe du dich versiehst bist du in der Defensive... Und sie hat Zeit, an der "Wahrheit" zu basteln...

Ich wünsche dir viel Glück!

Also wenn ich an deiner stelle wäre würde ich sie AUF ALLE FÄLLE darauf ansprechen, denn es ist schon ein bisschen komisch wenn sie Fotos bzw. Bilder von so etwas hat!
Und macht dich das nicht eifersüchtig?
Sorry wenn ich das jetzt so sage aber 'ich liebe dich' zu sagen fällt den meisten heutzutage nicht wirklich schwer...

Schluss machen, sowas hat keine Zukunft