Freund findet sich zu dick??nachdenk?

5 Antworten

Wenn man sich unwohl fühlt mit dem eigenen Ich/ dem eigenen Körper, kann sich dies über kurz oder lang auf das Verhalten gegenüber dem Partner auswirken (so ists ja bei euch wenn ich an vorherige Fragen denke). Und zusätzlich kann sich dieser selbst aufgebaute Frust/ die Unsicherheit auf die Libido auswirken.

Sex hat eben doch was mit der Gedankenwelt und Empfindung zu tun. Liegt es da irgendwo im argen dann wirkt sich das negativ auf den Wunsch nach Sex aus/ auf die Leistungsfähigkeit udn den Einsatz beim Sex

Natürlich kann das sein.

Nein lediglich hat man sehr angst dem partner nicht zu gefallen du musst ihm das gefühl geben das es darauf nicht ankommt ihr könnt es ja mit oberteilen machen und langsam rantasten Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lollysue
Fragesteller

Ja sagte ich au aber er hört net

Das kann schon sein. Aber mit Angaben wie Größe und Gewicht könnte man das viel besser beurteilen

Schönen Abend

Findest du ihn dick? Ich hatte zwar noch kein "Sex" aber ich könnte mir vorstellen das ich früher wo ich ziemlich dünn war auch Gedanken gehabt hätte, zu dick weiß ich nicht ^^

lollysue
Fragesteller

Naja er hat halt Bäuchlein bekommen und wie Männer so sind heulen die rum, wenn sie keinen sixpack haben. Nee finde ihn null dick

Niclas095  10.03.2020, 02:31
@lollysue

Dann gib ihm das Gefühl das du ihn so magst wie er ist. Und du kein sixpack willst

lollysue
Fragesteller
@Niclas095

Naja weil er ja kein sex mehr will wie wie früher

Niclas095  10.03.2020, 02:41
@lollysue

Hmm... Ich würde ernst zu ihm sein, und sagen was los ist? Und wenns davor schon geklappt hat dann joa🤷‍♂️

Wenn er ausreden sucht dann würde ich Abstand suchen.