Freund findet mich ungeschminkt schöner?
Mein Freund kennt mich geschminkt und auch ungeschminkt. In den letzten Jahr habe ich mich fast garnicht geschminkt, und letztens als wir rausgehen wollten, hatte ich Lust darauf.
Ich hab auch nur leicht Wimperntusche, und Makeup für meine Augenringe aufgetragen zum abdecken, und so eine Art Labello, mit bisschen Farbe.
Mein Freund sagte dann, "weniger ist mehr..." und er hat mir generell deutlich zum Ausdruck gebracht das es ihm nicht gefällt, und das ich angeblich kiiiiloweise Makeup auf meinem Gesicht verteilt hätte, obwohl ichs nur unter die Augen getan habe.
Ich war etwas verletzt, und hab mich plötzlich extrem unsicher gefühlt.
War das einfach für ihn Gewohnheitssache, oder wollte er mich einfach runterbuttern?? Er kann generell etwas eifersüchtig sein.
8 Antworten
Ich finde auch, dass MakeUp meist weniger hübsch ist. Ich bin mir sicher, dass er dich nicht verletzen wollte, und erst recht nicht runter machen. Du kannst auch mit ihm darüber reden, dass es verletzend für dich war, denn darauf beruht eine Beziehung nun mal teilweise: Kommunikation. Mach dir aber nichts draus, denn du bist diejenige, die sich hübsch finden soll. Er steht an 2. Stelle und wenn du dir genauso geschminkt als auch ungeschminkt gefällst, dann kannst du dir ja überlegen, ob du dich für ihn nicht schminkst.
Sieh es als Kompliment, dass du ihm ohne Schminke besser gefällst!
Hey!
Also erstmal er wollte dir damit nur ein Kompliment machen, dass du diese Schminke nicht brauchst, meiner ist auch so ;D
Aber du musst dich wohl fühlen, wenn dir das gefällt dann mach es und pfeiff drauf was dein Freund sagt. Es ist ja auch gar nicht viel, du siehst ja damit nicht wie eine Person aus, ich versteh das Problem von deinem Freund nicht :o
Er hat dir seine Meinung gesagt, das ist doch völlig ok.
sagt fast jeder
Also bei mir erkennt niemand wenn ich nur concealer Auftrage und meine wimperntusche. das ist so gut wie nichts.
Deswegen verstehe ich diese Aussage auch nicht.