Freund findet mich ungeschminkt schöner?

9 Antworten

Ich finde auch, dass MakeUp meist weniger hübsch ist. Ich bin mir sicher, dass er dich nicht verletzen wollte, und erst recht nicht runter machen. Du kannst auch mit ihm darüber reden, dass es verletzend für dich war, denn darauf beruht eine Beziehung nun mal teilweise: Kommunikation. Mach dir aber nichts draus, denn du bist diejenige, die sich hübsch finden soll. Er steht an 2. Stelle und wenn du dir genauso geschminkt als auch ungeschminkt gefällst, dann kannst du dir ja überlegen, ob du dich für ihn nicht schminkst.

Sieh es als Kompliment, dass du ihm ohne Schminke besser gefällst!

Woher ich das weiß:Recherche

Er hat dir seine Meinung gesagt, das ist doch völlig ok.

Hey!

Also erstmal er wollte dir damit nur ein Kompliment machen, dass du diese Schminke nicht brauchst, meiner ist auch so ;D

Aber du musst dich wohl fühlen, wenn dir das gefällt dann mach es und pfeiff drauf was dein Freund sagt. Es ist ja auch gar nicht viel, du siehst ja damit nicht wie eine Person aus, ich versteh das Problem von deinem Freund nicht :o

Bitte was, es muss dir gefallen nicht ihm, seine Meinung ist unrelevant. Selbst wenn du dir 2 Kg schminke ins Gesichts klatscht.

So lange es dir gefällt und dich wohl fühlst ist alles gut.

Dem würde ich was erzählen.