Freund findet mich plötzlich zu dick?

7 Antworten

Sorry, dann soll er sich ein Model suchen. Mein Körper ist genauso, und niemand würde auf die Idee kommen mich als pummelig oder zu dick zu bezeichnen, ich bekomme eher ständig Komplimente über meine Figur. Es ist alles gut verteilt und weiblich. Und alle Männer mit denen ich bisher was hatte, ob nun für eine Nacht oder Beziehung, fanden mich sehr anziehend. Auch ein Sportler war dabei.

Dein Freund ist einfach oberflächlich, sorry. Wenn er dich wirklich liebt, dann wären ihm andere Dinge wichtiger, und er würde dich lieben so wie du bist. Wenn du Fettleibig wärst und dich kaum bewegen könntest, dann wäre es etwas anderes. Mein damaliger Partner war ein richtiger Spargel, sehr dünn und blass. Lange lange waren wir zusammen, ich habe alles an ihm geliebt. Mein aktueller hat einen leichten Bauchansatz, aber da er sehr groß ist, verteilt sich das gut. Ich finde ihn perfekt.

Ich würde mir da nicht reinreden lassen, wenn du dich selbst wohlfühlst. Es ist dein Körper. Dann soll er gehen, wenn ihn das so stört. Viele würden dich mit Kusshand nehmen, glaube mir. Lass dir keinen Mist einreden.

Lass dir von niemand einreden du bist nicht gut wie du bist. Vor allem wenn du dich wohl fühlst. Wenn er dich nicht mag wie du bist dann sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas pummelig sind 63kg bei 1,64m zwar schon, aber man sollte deshalb von niemanden verlangen weniger zu essen oder mehr Sport zu machen.

Bleib so wie du bist, so lange du dich wohlfühlst und keine gesundheitlichen Probleme hast ist alles ok. Da du in letzter Zeit weder zu- noch abgenommen hast, scheint mir eher dass er nicht mehr auf dich steht.

Wenn er dich nicht akzeptiert und dich sogar noch unter Druck setzt, dann mach Schluss.

Fang nicht erst so einen Quark an, dass du dich für ihn änderst. Wenn dann sollte das für dich geschehen.