Freund erwähnt mich in Abschlussrede?
Hey, haben bald unsere 10. Klasse Abschlussfeier und mein Freund und ich sind erst seit einem Monat zusammen. Wir haben uns in der Schule kennengelernt.
Unser Lehrer hat ihn gefragt, ob er nicht eine Rede bei der Feier halten will. Die haben wir dann mehr oder weniger zusammen geschrieben. Er hat dann auch noch 2,3 Sätze über mich reingeschrieben und wie wir uns dort kennengelernt haben.
Eigentlich finde ich es ja total süß, aber ich glaube, dass ich im Erdboden versinken werde, wenn er das vor der ganzen Schule vorliest und mich danach evtl. vor allen Küsst und jeder mich angucken.
Fändet ihr das süß oder wäre euch das unangenehm?
Nicht falsch verstehen bitte ;)
4 Antworten
Aus meiner Sicht: Mir wäre das total unangenehm, obwohl der Grundgedanke sicher total lieb gemeint ist. Nichts desto trotz würde ich ihn bitten, den Teil raus zu nehmen, mich aber bedanken, dass er so offen zu mir steht und sich so viel Mühe gemacht hat. Ich komme nur nicht damit klar, so im Mittelpunkt zu stehen.
Das ist doch so süßßß. Bei meinem Abiball war es so, dass meine ganzen Freunde und mein Freund auch dabei war. Als ich nach vorne musste, hatte ich bisschen Tränen in den Augen, weil meine ganzen Freunde und so so unfassbar laut geklatscht haben, dass es mich berührt hat. Mein Freund hat das gemerkt und ist nach vorne gegangen und hat mich umarmt und geküsst. Ich fand das so süß 🥹
Aber wenn es dir so unangenehm ist, musst du ihm das sagen…
Hää OMG wie süßßßßßßß ist er bitteeeeee.....
Ja wär mir halt bissel unangenehm aber trotzdem SÜẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞ
Fändet ihr das süß oder wäre euch das unangenehm?
Ich fände das einfach nur peinlich und würde meinem Freund verbieten, mich da zu erwähnen. Sowas gehört nicht in eine Abschlussrede.