Freund Eltern vorstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr schon die kennlern phase beendet habt und auch kleine streite zwischen euch gut lösen könntet dann würde ich noch so ein Bisschen ab warten und denn eltern vorstellen

Wenn seine Integrität und Taktgefühl gegeben sind und für deine Eltern das Gleiche gilt, spricht nichts dagegen, sie sich jederzeit als Menschen gegenseitig einander vorzustellen.

Wenn diese Werte dir nichts bedeuten, oder bei besagten Menschen (Freund, Eltern) eventuell kritisch sind spielt der Zeitpunkt keine Rolle.

Wenn ihr zusammen seit und es klar ist das es nicht nur für einen Monat ist.

Ist es ernst, dann würde ich das direkt machen.

Ich tat das immer recht zeitnah. Das letzte mal, nach 3 Tagen.

Wenn man für sich das Gefühl hat, dass sich wirklich was Ernstes draus entwickelt. Eltern wollen nicht alle 3 Wochen eine neue "große Liebe" präsentiert bekommen.