Freund einen blasen, obwohl ich nicht möchte?

8 Antworten

Wenn es um Sex geht, solltest du nur das machen, was du auch machen möchtest. Lass dich auf keinen Fall dazu drängen.

Aber ihr solltet ehrlich miteinander sein, erkläre ihm, dass du das Blasen an sich nicht magst, nicht nur wegen dem Geschmack.

 Er hat sich sehr angegriffen gefühlt und meinte, dass es an ihm zweifeln lässt und er ja auch alles für mich macht.

Wenn es da eine Grenze für dich gibt, sollte er diese akzeptieren. Sollte er dich unter Druck setzen, tut er dir damit weh. Wenn dich jemand liebt, sollte ihm dein Wohlergehen am Herzen liegen und er sollte nicht riskieren, dass du durch sein Handeln unglücklich wirst.

Außerdem sollte er die Beziehung nicht anhand eines Aktes infrage stellen. Das zeigt, dass er sehr unreif ist.

Wie wäre es denn, wenn er dir Bescheid sagt, bevor er kommt und du dann einfach mit der Hand weiter machst, sodass du sein sperma nicht in den Mund bekommst? Also falls nur das sperma das Problem ist, nicht der akt an sich. Ansonsten kannst du ihm einfach einen runter holen, dazu kannst du auch verschiedene Techniken mit beiden Händen ausprobieren und die Hände und seinen penis zb mit spucke oder gleitgel flutschig machen, das fühlt sich für ihn bestimmt auch gut an. Es gibt da eine Technik, die Zitronenpresse heißt glaube ich, kannst du mal googlen. Dabei machst du eine Hand und seinen penis schön flutschig, holst ihm mit der anderen Hand einen runter und bewegst die nasse Handfläche wie eine Zitrone auf der saftpresse(seine eichel). Also drehst die Hand da so drauf ein bisschen, kannst auch die Eichel durch die Lücke zwischen 2 fingern gleiten lassen, mit einem Finger über das Bändchen reiben etc, Hauptsache schön rutschig die ganze Zeit, probier da ein bisschen was aus. Mein Freund steht da total drauf :)

aleyna736
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, das mit der Zitronenpresse werde ich gleich mal googlen

Ganz ehrlich, Schieß ihn in den Wind! Du hast jemand besseres verdient!

Was hat er denn alles für dich getan? Wahrscheinlich sagt er das nur um dir ein schlechtes Gewissen zu machen!

So dürfte kein Junge mit mir sprechen! Und etwas zu verlangen geht ja mal gar nicht!

aleyna736
Fragesteller

An sich ist er echt der tollste Freund, den ich mir hätte vorstellen können. Aber mit der Aussage war ich auch nicht einverstanden. Er hat mich selber zum Beispiel noch nie oral befriedigt. Dankeschön für die Antwort

kreibich  27.04.2020, 18:38
@aleyna736

Er hat dich noch nie oral befriedigt?

Dann gibt es nicht mal Gleichberechtigung, also dann hast du einen zweiten Grund es nicht mehr zu tun.

SchakKlusoh  27.04.2020, 19:44
@aleyna736
Er hat mich selber zum Beispiel noch nie oral befriedigt.

Wenn Du das möchtest, solltest Du es ihm sagen.

SchakKlusoh  27.04.2020, 19:43

Viel Spaß mit Deinen Katzen. Mit so einer kompromisslosen Einstellung wirst Du sehr einsam sein, wenn Du nicht mehr jung und nicht mehr schön bist.

Minia1704  27.04.2020, 19:46
@SchakKlusoh

Ganz ehrlich, ich habe gar kein Interesse an Jungs oder an Sex, also macht mir das nicht aus.

Außerdem hat eine kompromisslose Einstellung noch nie jemanden geschadet. Alles mit sich machen lassen hingegen schon.

SchakKlusoh  27.04.2020, 19:55
@Minia1704
Außerdem hat eine kompromisslose Einstellung noch nie jemanden geschadet.

Doch, wenn Du keine Kompromisse machst, macht auch niemand mit Dir Kompromisse. Eine Gesellschaft funktioniert aber nur, wenn nicht jeder seinen Willen durchsetzt, ansonsten läuft es auf das Recht des Stärkeren hinaus.

Alles mit sich machen lassen hingegen schon.

Davon hat hier niemand gesprochen und das will auch niemand.

Du könntest versuchen, ihn anstatt mit dem Mund mit deinenn Händen zu befriedigen, also zu massieren.

Und ihr könnt stattdessen auch öfter vaginal Sex miteinander haben.

Du solltest dich auf keinen Fall zu irgendwas drängen lassen. Mach nur das, was du slebst machen willst.