Freund einen Begrüßungskuss geben oder nicht?

8 Antworten

Dann scheint ihr beiden ja gerne Alkohol zu trinekn, wenn ihr eine Beziehung habt und erst einmal nüchtern, hinter verschlossenen Türen geküsst habt ;)

Wie dem auch sei, ihr führt eine Beziehung und da ist es ganz selbstverständlich, dass man den Anderen beim Wiedersehen küssen will und dies dann auch macht und dabei nicht nur ein Küsschen auf die Wange, sondern genau so wie man es haben will, auch wenn 100 Leute außenrum stehen.

Beziehung = Liebe = Küssen und umarmen wollen.

So ganz verstehe ich die Frage irgendwie nicht, aber nun gut, ich kenne euch auch zu wenig, befremdlich finde ich sie trotzdem.

8

Naja wir haben ja schon öfter etwas ohne Alkohol gemacht und an dem Tag als wir zusammengekommen sind war er bei mir und da haben wir uns halt das erste Mal ohne Alkohol geküsst, davor haben wir uns auch nur auf 2 Festen Mal geküsst und wir hatten beide nicht viel getrunken. Ich werde hier echt wie ein Alkoholiker dargestellt 🙄 und ja die Frage ist vielleicht etwas komisch, aber es ist nunmal meine erste richtige Beziehung und ich hab Angst etwas falsch zu machen

0
38
@Fabelwesen007

Ok, war vielleicht einfach etwas unglücklich formuliert, auch sicher von mir, sorry.

Ich bleibe dabei, JA, küsst euch, wenn ihr euch küssen wollt und das werdet ihr wollen, da ihr euch schon lange nicht mehr gesehen habt. Ein Kuss ist zwar kein Standart, aber nahezu notwendig bei einem Wiedersehen.

Alleine der Sex gehört nicht unbedingt gleich in jede Beziehung, das steht auf einem anderen Blatt Papier, aber ein Kuss, das ist schon fast überlebenswichtig, finde ich.

0

Kannst deinen Freund auch keinen kuss geben und ignorieren.
Was das für eine Frage, wieso ist der dein Freund wenn du Fragen musst ob du ihm ein kuss geben sollst.

In einer Beziehung sind küsse üblich

8

Das ist meine erste richtige Beziehung und ich hab einfach nur Angst etwas falsch zu machen...

0
33

ja wenn du nie etwas machst wirst auch nicht besser, mach's einfach ob schlecht oder gut

1

Wenn du das wirklich fragen musst, solltest du dich erst einmal fragen, ob er der Richtige für dich ist und du ihn wirklich liebst.

8

Ich will ihn ja küssen

0

Mit 15 noch nie einen festen Freund, noch nie mit einem Jungen rumgemacht, -schlimm/unnormal!?

Eine Frage: findet Ihr es schlimm, wenn man als Mädchen (15 jahre) noch nie einen festen Freund hatte und daher auch noch nie einen Jungen so richtig geküsst hat und auch noch Jungfrau ist? Ist man dann unnormal oder krank..?!

...zur Frage

Warum küsst er mich nicht obwohl wir zsm sind?!

Hi, ich habe einen Freund und wir sind schon seit fast 1 Jahr zsm. Ich liebe ihn und er mich auch aber wenn wir uns treffen reden wir fast nichts miteinander! Was soll ich machen wenn wir uns nächstes mal treffen? Außerdem, wie ich bei Freunden von mir gesehen habe, haben die sich schon nach paar wochen geküsst! Wir sind schon seit fast einem Jahr zsm und wir haben uns noch nie geküsst! :0 Wie bringe ich ihn am besten dazu mich zu küsssen? Oder wie küsse ich ihn am besten?

...zur Frage

Wann erster richtiger Kuss?

Heyy
Ich bin seit etwas mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind beiden 13 Jahre alt. Wir kuscheln oft und schreiben jeden Tag über WhatsApp mindestens 2 mal. Geküsst haben wir uns allerdings noch nie so richtig. Also er hat mir zweimal auf die Hand geküsst. Jetzt meine Frage: Denkt ihr wir sind alt genug für den ersten richtigen Kuss? Oder anders; wie alt wart ihr, als ihr eure Erste Freundin/euer erster Freund so richtig geküsst habt?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

WIE/Wann soll ich ihn küssen?

Heyy Leute mein Freund und ich haben uns noch nie geküsst oder hatten noch nie den ersten Kuss. Wir beide schreiben immer drüber also das wir uns küssen wollen , aber das Problem der ganzen Sache ist wir wissen nicht WIE ,WANN  und WO außerdem sind wir beide etwas schüchtern dazu wir treffen treffen uns auch Regelmäßig. Könnte uns jemand Tipps geben wie wir es am besten angehen können?

...zur Frage

Was will er Freundschaft-liebe?

Ich hab die Frage gestern schonmal gestellt aber so gut wie keine gute Antwort bekommen. Erstmal ich hab ihn schon mal zur Rede deswegen gestellt er hat mir aber keine klare Antwort geben nur sowas wie „chill wir sind Freunde“ aber sowas machen eben „normale Freunde“ nicht und als ich ihn mal frage ob er auch Gefühle hat meinte er nur „das zwischen uns würde nicht klappen“

nun zur Frage:

Hallo, ich bin 20 Jahre und habe seit 6 Jahren einen besten Freund, wir haben uns sehr gut verstanden bis es vor zwei Jahren zu einem Kuss kam, als wir beide betrunken waren, wie das Leben es so will habe ich mich in ihn verliebt, das Problem war das ich es nicht verbergen konnte und ich es ihm schließlich auch gesagt habe. Ich wurde richtig eifersüchtig auf jedes Mädchen mit dem er Kontakt hatte und das hat natürlich unsere Freundschaft auf die Probe gestellt, nach unzähligen kontaktabbrüchen, die von mir kamen, weil ich mit der Situation nicht mehr klarkam, haben wir uns irgendwie wieder zusammen gerauft, da ich ohne ihn einfach nicht kann, es ist schon so alltäglich geworden ihm zu schreiben oder irgendwas von ihm zu hören, dass ich das einfach nicht aufgeben kann. In den letzten Monaten haben wir dann wieder öfters was gemacht, aber erstmal nicht alleine sondern mit unseren Freunden zusammen. Ein Freund von ihm der mit meiner Freundin befreundet ist hat ihr erzählt, wie oft mein bester Freund über mich reden z.b. Das ich hübsch bin oder ihm ist aufgefallen das wenn mein bester Freund eine Nachricht von mir bekommt immer ein Grinsen im Gesicht hat. Der Freund meiner Freundin meinte dann auch das es irgendwie zwischen uns beiden knistert und das er das merkt weil er meinen besten Freund schon so lange kennt, was ich aber nicht verstehen kann weil mein bester Freund mir klar gemacht hat, zwischen uns wird es nicht klappen. Nunja in den letzten zwei Tage haben ich und mein bester Freun was gemacht (nicht unsere ersten Treffen alleine) er war wie bei jedem treffen die wir alleine waren, er sucht ständig körperkontakt, macht heimliche Bilder von mir (natürlich mit Blitz aber Bilder die unerwartet sind) nimmt meine Hand oder umarmt mich kurz von hinten hab mir nichts dabei gedacht und ja kurz und knapp bei dem zweiten treffen haben wir uns geküsst, der Kuss war halt unsere wettschuld da wir Armdrücken gemacht haben, den wetteinsatz hat er sich übrigens ausgedacht, aber er hat mich nicht nur einmal sondern die ganze Zeit geküsst, danach fragte er mich dann ob ich ihn zu Freunden in die Stadt fahren kann da die feiern gehen wollen und ich hab das natürlich gemacht und im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass er nicht mit Freunden war, sondern bei einem Mädchen und sogar bei ihr übernachtet hat. Ich weiß nicht was er will...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?