Freund eifersüchtig auf Cousin?

4 Antworten

ne Dein Cousin sollte mal anstand haben und dich nicht so ekelhaft berühren. Hätte ich das gemacht wär ich schon längst tot. Die Eifersucht die dein Freund hat ist gut. Er will nicht das dich jeder angafft oder sogar anfässt. Nicht viele Männer haben so eine Eifersucht weshalb du einen guten Freund „ausgesucht“ hast. Wenn er dir sagt das du dich nicht so freizügig anziehen sollst, weil er dich beschützen will und nur du seine Frau bist, nur er das recht hat dich anzufassen und deinen Körper zu sehen dann solltest du dich auch nicht so freizügig anziehen. Wenn es dir nicht passt suchst du dir einen anderen Freund aus. (schlechte Wahl)

Wenn dein Cousin sich an die Abmachung hält und dieses Verhalten unterlässt, dann sollte das Thema gegessen sein. Wenn sich dein Freund deswegen noch immer aufregt und weiterhin eifersüchtig ist, dann würde ich mir eine Beziehung mit ihm genau überlegen. So extrem eifersüchtige Menschen haben große Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl und krankhafte Eifersucht kann für dich psychisch sehr belastend werden.

Xanesssssa
Fragesteller

Ich will versuchen ihn irgendwie zu überzeugen nur wie

Hey : )

Also natürlich findet dein Freund das nicht geil wenn dir jemand anderes als er auf den Hintern haut, aber es ist ja der Cousin – es bleibt also schon mal in der Familie : )

Aber: Dein Cousin hat dir nicht auf den Arsch zu hauen, erst recht nicht, wenn du das nicht magst!

Sag er ihm, er soll aufhören.

Allerdings solltest du dir nicht verbieten lassen, im Bikini herumzulaufen. Das Recht hat dein Freund nicht, schon gar nicht nur aus seiner blöden Eifersucht heraus.

Er muss damit klar kommen! Tu dir selbst den Gefallen und lass es dir nicht verbieten und kleide dich so wie du möchtest, damit muss dein Freund klarkommen.

Er muss aber nicht damit klarkommen, dass dir der Cousin auf den Hintern haut – das sollte aufhören und er sollte es nicht mehr machen.

Xanesssssa
Fragesteller

Mein freund ist dann immer mega genervt wenn ich nicht das mache was er sagt und das verletzt mich weil ich ihn wirklich mag:((

Toadfax  27.07.2020, 16:15
@Xanesssssa

Ja, aber er hat nicht das Recht dazu. Er verletzt dich schließlich auch :-/

Für den Cousin: "Pass mal auf, Freundchen, wenn du mich noch mal anrührst, dann gibt's was auf die Lichter."

Für den Freund: "Ich ziehe an, was mir gefällt. Wenn es dir auch gefällt, dann ist es ja gut. Wenn ich für deinen Geschmack zu viel Haut zeige, dann schau einfach nicht hin!"

Rodridoguz  27.07.2020, 15:20

Deutsche Denkensweise :)) Man sollte es nicht übertreiben mit der Freizügigkeit vor allem wenn man so jung ist.

auf dein Cousin bezogen: er hat’s wahrscheinlich nicht böse gemeint, aber dennoch musst du ihm klar machen, dass sowas nicht geht .

Xanesssssa
Fragesteller

Ich denke mein Cousin hat es verstanden mein freund glaubt es irgendwie nicht bzw denkt dass er das macht weil er mich geil findet oder so und ich weiß nicht wie ich ihn überzeugen soll

Altersweise  27.07.2020, 16:06
@Xanesssssa

Du sollst deinen Freund von überhaupt nichts überzeugen.

Wenn du deinem Cousin die Meinung sagst, dann machst du das, weil er dich belästigt, nicht weil dein Freund sich eventuell belästigt fühlen könnte.

Antikemalist99  30.05.2023, 23:23

Für den Freund: „Ich finde deine Eifersucht gut und ich werde mit angemessen anziehen.“