Sprech ihn darauf an, dass er es lassen soll. Sobald er sieht, dass du nichts machst wird er weiter machen, weil du ja sowieso nichts sagst.

...zur Antwort

ach was denk ich nicht. Bin selber „nur“ 175. mein ganzer Freundeskreis ist gefühlt so groß wie ich. Ein Drittel ist vllt größer. 185 als Durchschnitt denke ich nicht aber 180 mittlerweile würde eher hinhauen

...zur Antwort

Rede mit ihm und sage ihm es. Falls er weiter macht, kannst ja ihn anzeigen

...zur Antwort

dein Gewicht zu deiner Größe passt vollkommen. Statt abnehmen zu wollen, würde ich Muskel aufbauen

...zur Antwort

dein Gewicht zu deiner Größe passt vollkommen. Statt abnehmen zu wollen, würde ich Muskel aufbauen

...zur Antwort
Ich würde auch ohne Probefahrt ein Auto usw kaufen

Hab mir ein Auto gekauft ohne es gekauft zu haben aber auch nur in nem Autohaus. War n teueres Auto und halt Richtiger Mercedes Händler. Bisher sind keine Mängeln aufgetaucht.

...zur Antwort

Ich hab mir vor Ca nem Monat den e400 Coupé (2018) geholt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht bin.

65 tausend ist zu viel. Ich hab meinen für 45tausend mit 30 000 km geholt im Autohaus. Schau dich mal um.

-333 PS reichen absolut.

-auf die Spritkosten bezogen: kommt drauf an wie du fährst. Sagen wir mal um die 350 Euro monatlich an Tank

-steuern waren glaub 250euro

-und Versicherung mach ich über meinem Vater. monatlich Um die 170eur. Ich als 22 jähriger müsste ansonsten viel zu viel zahlen.

-Das Auto ist ein Blickfänger

inneneinrichtung ist top. Die Sitze vorne und hinten sind sehr bequem. Es fühlt sich schön an abends rumfahren aufgrund des Ambiente, sowohl auch tagsüber ist es schön.

kurz gefasst: gibt wenig zu bemängeln. Diejenigen die das Auto nicht besitzen versuchen es schlecht zu reden, aber es gibt nicht vieles zu bemängeln.

...zur Antwort