Kann man bei Sparkasse Kleingeld auszahlen?

4 Antworten

Die meisten Banken haben nur noch einen kleinen Bargeldbestand, einige verlangen für Auszahlungen am Schalter sogar Extra Gebühren.

Im Regelfall gibt es Münzgeld nur noch für Kinder mit Taschengeldkonten umsonst.

Klar haben die auch Münzen. Bei einer Konto Kündigung hast du Anspruch auf das ganze Guthaben.

Am Schalter lachen sie dich aus.

Am Geldautomat gehen nur Scheine. Habs noch nie versucht, aber 5 Euro könnten klappen, wenn man die Summe manuell einträgt.

Vor der Sparkasse mit einem leeren Becher hinstellen hat am meisten Aussicht auf Erfolg.

Nope kannst du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung