Wo kann ich Kleingeld auszahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sparkasse hat Münzzählautomaten! Da kannst Du dann das Geld reinschütten, vorher muß die Sparkassenkarte rein gesteckt werden, und dann wird das Geld auf das Konto überwiesen!

liese05  20.02.2012, 12:33

Danke fürs Sternchen + Grüße!

zumindest, wenn du bei der Bank ein Konto hast, sollten die es annehmen. Es kann sein, daß du das Geld vorher zu Geldrollen wickeln mußt, wenn die keine Sotier- und Zählmschine haben, aber annehmen sollten die es auf jeden Fall.

hat denn deine bank keinen münzzählautomat?Die gibt es nämlich. Nutze ich auch , wenn ich mein "glas" als mal leere. Das geht dann direkt aufs konto.

Fiii3liii
Fragesteller

Also das sind ja alles so 1/2/5 centstücke und ich hab mal alles gezählt und das waren 36€

Diese Bank hat den Name nicht verdient. "Sparkasse" und nimmt kein Kleingeld , nicht mal aus eigenen Beutel? kopfschüttel