Freund blockiert mich?
Hallo community
ich muss leider sagen dass ich mit meinem Freund jetzt zwei Wochen zusammen bin und wir verstanden uns echt gut. Doch auf einmal hat er mich blockiert und auf Snapchat entfernt und blockiert obwohl nichts vorgefallen ist. Ich weiß nicht was ich machen soll er geht nicht an sein Handy da steht Nutzer besetzt und auf WhatsApp kann ich ihn auch nicht anrufen eben weil er mich ja blockiert hat. Ich verstehe echt nicht warum er das einfach macht ich habe noch zwei Oberteile von ihm und er hat noch ein Tier von mir weswegen ich nicht verstehen kann warum er mich einfach blockiert und überall entfernt.
Vorhin haben wir beim Telefonat nichts spannendes gesagt er wollte duschen gehen und hat aber statt ich liebe dich bis später einfach nur tschau gesagt und das kam mir schon komisch vor. Jedoch hatte ich nicht gedacht dass er mich dann direkt blockieren wird und ich bin echt verzweifelt weil ich nicht weiß ob irgendwas passiert ist oder warum er mich einfach blockiert und nicht mehr an sein Handy geht.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre echt lieb
darf ich frage, wie alt ihr seit?
13 (fast 14) und er is 15 (ich werde 14 wenn er noch 15 is)
2 Antworten
Sieht aus als wäre er zu feige die Beziehung anständig zu beenden. Der Kerl ist es nicht wert, dass du ihm nach läufst.
Also wenn das eine Online Beziehung war ist es klar das es nicht gut geht..
M14
nein wir haben uns auch schon öfters getroffen