freund betrügt mich online

6 Antworten

ihr seid beide noch sehr jung und ich denke dass er sich noch ein wenig austoben möchte, aber eben (noch) nicht fremd geht dabei indem er mit einer anderen Frau schlafen würde. Aber....diesem Reiz wird er früher oder später erliegen, davon gehe ich fest aus, denn ihn interessieren ja jetzt schon andere nackte Frauen. du kannst natürlich das Selbe tun wie er und ihn fragen, wie es IHM dabei geht. vielleicht merkt er dann wie sehr so eine Aktion den Partner verletzt und er lässt es sein, oder es macht ihm nichts aus, dann solltest du die Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden....

ich würde sagen er hat sich damit schon für das entschieden, was er tatsächlich will. Sprich: Setz ihn vor die Tür.

Denn wenn er sich jetzt schon so gibt, wird er in einer Ehe nicht weniger "schlimm" sein.

feedestages  08.06.2014, 11:42

Seh ich genauso!! Fremdgehen muss nich immer nur popoen heißen.... Für mich wär das ein klarer Fall des Betruges!!!

feedestages  08.06.2014, 11:42

Seh ich genauso!! Fremdgehen muss nich immer nur popoen heißen.... Für mich wär das ein klarer Fall des Betruges!!!

Direkt beenden. So hart und Gefühls kalt es auch klingen mag. Meine Ex Freundin, hat mit mir das selbe Spiel abgezogen.

Leider war ich so dumm und habe ich ihr immer wieder verziehen. Lass es also lieber.

Am Ende bist du dadurch mehr verletzt, als du ihn lieben kannst!

Sprech ihn darauf an. Ich kenn sowas der nimmt es vlt nicht so ernst. Ich habe ein Mädchen im Internet und ich habe ihr immer so tolle sachen gesagt und habe so neben bei mit anderen geredet weil ich dachte, das ich ja nicht sie liebe sondern einfaach so rede. Dann war sie sauer und ich habe erst dann kapiert wie sche*ße es ohne sie ist.

idt Spiel mit dem Feuer, ohne Risiken einzugehen.

Er will vermutlich nur etwas Nervenkitzel, daher das Fakeprofil.

Ich denke Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.