Freund anders im Bett als am anfang?

7 Antworten

Keine Sorge das ist bei Männer normal.

Männer haben oft das Problem zu schnell zu sein und fangen an das Gefühl zu unterdrücken. Es ist dann oft schwierig den Punkt zu finden damit es klappt.

Stress und Druck sind da zusätzlich Faktoren.

Frag ihn doch einfach wenn du fertig bist was er sich wünschen würde.

hallo und guten Morgen,

was haeltst du davon, dich von ihm zu trennen, zumindest sexuell ?

So etwas geht nicht lange gut.

Wenn es beim GV nicht mehr funzt, geht die Beziehung ueber kurz oder lang in die Brueche.

Eine schwierige Entscheidung. Aber du musst sie treffen.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

levalovee
Fragesteller

Ich versteh das einfach nicht. Ich könnte es verstehen wenn wir schon Jahre zusammen wären aber nicht nach 3 Monaten.

Da hat sich irgendein Druck aufgebaut, vielleicht Erwartungsdruck. Druck und Stress sind mega Sex-Killer. Vorgetäuschter männlicher Orgasmus ist der Super-Gau.

Ihr kommt nicht drumrum offen miteinander zu reden um eine Lösung zu finden.

Okay, ich kenne vielleicht das Problem von deinem Freund.
Als Mann hat man unglaublichen Leistungsdruck im Bett, auf der einen Seite ist zu früh kommen irgendwie doof, einige Frauen sind da kritisch und viele Männer wollen das die Frau auch zur Ziellinie kommt.
Auf der anderen Seite ist zu spät oder garnicht kommen auch doof, denn dann sind einige Frauen, wie zum Beispiel du, irritiert oder enttäuscht.

Beides stresst und Stress hilft nicht die Leistung zu verbessern.

Aber da stellen sich mir ein paar Fragen, hat er wirklich vorgetäuscht zu kommen oder war er einfach nur körperlich erschöpft und hast du vielleicht seine letzten verzweifelten Versuche die Ziellinie zu erreichen falsch interpretiert?

Hast du schonmal mit ihm darüber geredet?
Es könnte nämlich unglaublich viel Leistungsdruck wegnehmen wenn ihr euch einig seid das der Weg das Ziel ist. Dann könnt ihr euch auf den Moment konzentrieren und wer weiß, vielleicht klappts ja dann wieder.

Rede mit ihm! Nur er weiß, warum es so ist. Vielleicht war es ihm peinlich, so früh zu kommen und er hat deshalb trainiert, länger durch zu halten oder holt sich immer vorher einen runter, damit er länger kann und dann klappt es eventuell nicht. Mein Freund hatte neulich auch das Problem, dass er nicht kommen konnte, weil er das Gefühl hatte, dass er immer zu früh kommt (obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht so sehe und auch nicht schlimm finde). Weil er sich zu viele Gedanken gemacht hat, war er dann nicht mehr ganz bei der Sache und konnte nicht kommen. Es muss also gar nichts mit dir zu tun haben. Frag ihn einfach und begegne ihm mit Verständnis.