Freund (20) küsst seine Mutter immer noch auf den Mund

23 Antworten

Wo ist denn da ein Problem? Bei uns in der Familie ist das teilweise auch üblich, wir haben aber auch italienische Wurzeln. Ich selbst hab das aber ab einem bestimmten Alter auch nicht mehr gemacht. Wenn mein Partner seine Mutter so küssen würde, ja und?. Ein anderen Kulturkreisen ist das völlig normal. Das eigentliche Problem ist doch eher, dass Dein Freund ein Muttersöhnchen zu sein scheint. Daran müßt ihr arbeiten.

Wie ich mit so einem Freund umgehen würde, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß, dass es mir so gehen würde wie dir. Wenn er der Mama einmal oder ab und an einen herzhaften Schmatz auf den Mund gibt: okay. Wenn er jedoch ständig die Mutter auf den Mund küsst: befremdlich. Küsse auf den Mund sind normal eher Pärchen vorbehalten. Nenn mich spießig, aber ich seh das so. Und genau das würde ich ihm mal sagen und schauen, wie er reagiert. Mehr fällt mir dazu gerade auch nicht ein.

Ja, ich werde gleich den richtigen Moment noch abwarten und das noch einmal ansprechen..

0

Ich finde es in dem Alter auch nicht mehr passend. Eine Umarmung und ein Küsschen auf die Wange würde ja reichen. Ab er ich glaube da kannst du nicht´s machen , er ist es so gewöhnt. Kannst ihn ja mal ansprechen und sagen, dass es dir unangenehm ist. LG v. bienemaus63

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?

Hallo Eltern und andere, ich bin 14 und kann das Verhalten mancher Eltern echt nicht verstehen, wenn es ums Thema Altersfreigabe allgemein geht. Früher im Kindergarten hat man doch sowieso schon mit Holzschwertern und Rüstungen aus Blechdosen richtig gekämpft und Ritter gespielt. Danach würden es halt Holzstöcke die man als Waffe benutzt hat und damit auf andere "geschossen" hat. Wir haben sogar aus Lego funktionierende Gummiband-Gewehre gebaut :D Ich meine man hat auch mit Playmobil schon Schlachten gespielt und später wurden es dann halt Lego Panzer und Soldaten.. Und mit 12 haben die meisten Jungen schon einen Porno geschaut, was auch normal ist.. (Das gehört halt zur Pubertät)
Und heutzutage schaut doch sowieso jeder schon irgendwelche Kriegsfilme(Transformers, Iron man, Spider man usw..) oder halt Komödien in denen viele zweideutige Witze oder Sexszenen vorkommen, kostenlos im Internet an.. Auf YouTube schauen die meisten, sowieso irgendwelche let's plays über spiele ab 18 wie GTA oder Battlefield.. Man wächst doch einfach mit dem Thema Gewalt auf? Man liest mal in der Zeitung ein Artikel über einen Amokläufer oder Terroranschlag oder sonst was.. Dann darf man sowieso mal mit den Eltern Herr der Ringe schauen oder mal ein Tatort schauen in dem irgendein Mann zerstückelt in deiner Badewanne gefunden wird.. Und mit 14 sind doch sowieso schon 1/3 von allen am Kiffen, rauchen was auch immer..

Und nein euer Kind wird keinen Amoklauf wegen einem Spiel wie GTA machen!? Vielmehr werden Kinder heutzutage gemobbt, wenn ihre Eltern so streng sind, sodass sie als Opfer oder pussy bezeichnet werden..(Ich weiss echt armselig, ist aber leider so :/) Danach werden die Kinder depressiv und naja ihr wisst schon.. Und man will halt auch mal mit seinen Freunden z.B GTA, COD oder Overwatch spielen und Spass haben, anstatt alleine irgendwas zu spielen.. (Ist echt deprimierend)

Eltern, bitte lasst euren Kinder mal ein bisschen Freiheit, oder erklärt mit mal eure Ansichtsweise ^^

...zur Frage

Wie küsst man mit Zunge? genaue Beschreibung *bitte*!?

Wenn ich meinen Freund küsse, steckt er immer kurz seine Zungenspitze in meinen Mund. Ich verstehe nicht, wie man mit Zunge küssen soll. Ich will meine Zunge immer in seinen Mund stecken, aber berühre dann nur immer kurz seine Zungenspitze, weil er den Mund dann wieder zu macht. Bitte eine genaue Beschreibung wie das funktionieren soll!?

...zur Frage

Ist es normal, wenn der Sohn seine Mutter auf den Mund küsst?

...zur Frage

Wie küsst man richtig als junge bitte hilft mir ich hatte noch nie meinen ersten kuss?

Wie küsse ich richitg ich habe eine freundin und traue mich aber nicht sie zu küssen was kann ich machen oder wie küsst man eigendlich ich weiß es nicht und finde das voll peinlich:-{😢😢😭😭😭

...zur Frage

Er küsst seine Mutter auf die Lippen...:/

Mein Freund (14) küsst seine Mutter immer auf den Mund.. ist das normal? Ich finde es etwas widerlich weil dann dieser Gedanke da ist wenn ich ihn küsse dass eben die lippen der mutter eben auf seinen waren... Grüße Sweetyly99

...zur Frage

Junge will kuss...!?

Normalerweise ist es ja so, dass der junge das mädchen küsst... ich bin 17 und schreibe schon seit 3 monaten mit einem süßen jungen.,. habe ihn 4 mal gesehen, aber immer nur flüchtige 5min und nur kurz geredet :/ er schreibt mir viele herzen und er hatte mich mal gefragt ob er einen kuss bekommt und so... ich hab immer ja gesagt weil ich will es ja eig schon, nur er meint immer "bekomme ich dann meine küsse?" und ich werde mich morgen mit ihm treffen... denkt ihr dass er erwartet dass ich ihn küsse? weil bis jetzt habe ich noch nie diesen ersten schritt gewagt, macht ja auch nach dem klischee der junge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?