Fresubin Nuss ok mit fructoseintoleranz?

3 Antworten

Nein, würde ich nicht machen.

Es könnte natürliches Aroma sein.

das ist kein Spaß Drink sondern sehe auch Beschreibung nur unter ärztlicher Aufsicht und auch nur zu ausschließlichen Ernährung getrunken werden.

Sweet1000
Fragesteller

Weiß ich..ist für mich auch ärztlich angeordnet wegen meinem untergewicht

Fructose ist Fruchtzucker, d.h. Äpfel, rote Paprika solche Dinge. Und ja, Haselnuss ist in Ordnung in gewissen Mengen, das sollte auch Individuell herausgefunden werden was in welcher Menge geht

Und dieser Drink sollte nicht einfach leichtfertig getrunken werden, das ist ein Hochkalorischer Drink, den bekommen normalerweise Menschen die im Untergewicht sind, ich hatte solche Drinks.

Das steht auch drin: Nur unter ärztlicher Aufsicht.

Welche Nüsse bei Fructoseintoleranz? | fructosefrei.at

Sweet1000
Fragesteller

Danke aber ich muss diese Drinks trinken weil ich stark untergewichtig bin

memoriath  26.12.2020, 21:30
@Sweet1000

Okay, das konnte ich ja nicht wissen, wie ich schon geschrieben habe, sind die Drinks für Leute mit Untergewicht. Ich hatte damals kein Problem damit, hab auch ne leichte Fructoseintoleranz es gibt auch noch andere Sorten, wenn du also merkst, dass du Probleme damit hast, dann würde ich dir vielleicht empfehlen, die Geschmacksrichtung zu ändern.