Fressnapf Welpenclub Vorteile und Geschenk ?

3 Antworten

Ich hatte einen Rucksack, ein Ball, ein Karabiner in Knochenform, eine Fleecedecke, ein Trinkflasche, zwei Sorten Trockenfutter 100g und 500g meine ich (eins Getreidefrei, select Gold sensitiv und Wolfsblut), 2x Beneful Leckerlies, einen Pedigree Kauknochen (bäh) und noch andere Leckerlies.
Ein Gutscheinheft (teilweise sehr nützlich) und ein Infoheft und paar Werbehefte über Futtermarken.
Sonst gab es nichts mehr, nichts per Email und auch nichts zu seinem Geburtstag

Also wir haben auch einen Rucksack voller Geschenke und Futterproben bekommen -wie oben schon beschrieben- und jedes Jahr zum Geburtstag gibt es Geschenke in Form von Leckerli

Schau Ma unter Fressnapf Welpenclub: Ein Rucksack voller Geschenke. Da ist alles aufgelistet.