Fressnapf Welpenclub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also damals gab es ein Rucksack mit Decke, futterproben, Wasserbehälter für unterwegs, kotbeutel, Spielzeug etc fand den ganz nett 🙂 und es gab jedes Jahr ein Geburtstagsgeschenk und Aktionen mit gewinnspielen und weiteren Goodys und man bekommt Zugang zur Onlineseite des Welpenclubs da gab es auch ab und an Gutscheine.

Das ganze dient natĂĽrlich der Kundenbindung Werbung ist da natĂĽrlich auch inklusive.

Labrador289
Fragesteller

Wann war "Damals"?

Labrador289
Fragesteller
@jww28

Uiuiui, Lange zeit, Naja dann hoffen wir mal das es noch Aktuell ist.

jww28  29.11.2021, 21:20
@Labrador289

Hab mal gegoogelt nennt sich nun Welpenbox , auf Youtube ist eine die das auspackt, allerdings ist das Video auch schon von 2018