Fremdsprache?

5 Antworten

Natürlich! So ist es bei den meisten Dingen im Leben. Übung macht den Meister.

Celina419
Fragesteller

Dankeschön

Ja, das wird immer besser, weil du ja schon viel kannst.

Naja ist doch logisch, wenn du dich mehr mit der Sprache beschäftigst und lernst klappt es besser. Welche Sprache lernst du denn? Weiterhin viel Erfolg.

Celina419
Fragesteller

Italienisch, Dankeschön

Aller Anfang ist schwer ;-)

auch wenn man zu Anfang eher nur die leichten Sachen lernt, und gut voran kommt.

Man gewöhnt sich nach und nach an die Sprache und sofern man nicht ständig versucht, alles zu übersetzten, hilft einem dann das Sprachgefühlt auch beim Lernen.

Celina419
Fragesteller

Danke

Klar wird es das, so funktioniert Lernen halt.

Celina419
Fragesteller

Dankeschön