Fremdschämen bei Filmen im Kino oder daheim mit Freunden & Familie.... wer kennt das noch (Beschreibung:....)?

6 Antworten

Oh ja. Bei meiner Schwester nicht so, aber bei meinen Eltern total. Freunde geht.

Mit meinen Eltern schaue ich selten Filme an, die nicht vollkommen 'clean' sind...sonst versinke ich im Boden xD

Oja das kenne ich bei manchen Filmen und ich kenne auch andere die das ab und an mal haben. Geht bei einigen Szenen auch gar nicht anders. :-)

Hängt davon ab:

• Mit Freunden/Freund/in/Kollegen nicht.

Mit Eltern/Verwandten ab mittleren Alters schon.

Liebe Grüße flo :)

Ich habe jetzt leider keine Informationen zu deinem Alter finden können. Aber ja ich glaube wir haben das alle schon durchgemacht.

Aber keine Angst mit der Zeit  verschwindet das. (Ich nehme an du befindest dich gerade in der Pubertät. Mit der zeit wird sex etc einfach normaler...

Dann verschwindet auch das komische Gefühl wenn du mit deinen Eltern einen entsprechenden Film schaust.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

simon

Ja.. manchmal. VORALLEM wenn ich den ausgesucht habe.