Wer hat die Szene Indiana Jones Uboot Kontroverse noch gesehen?

2 Antworten

Hi! Ich kenne diese Szene auch! Ich hatte die Filme auf Video, da wars drauf. Hab gerade die DVD gecheckt, da ist diese Szene nicht drauf! Es ist die 3er DVD Box noch mit den alten Synchronstimmen. Die neu synchronisierten kann man sich ja nicht anschauen, wenn man die alten kennt... Aber egal! Keine Ahnung warum ausgerechnet diese Szene rausgeschnitten wurde?!?

Es ist als würde die Szene nicht existieren. Beim googlen fand ich heraus dass die Szene angeblich nicht existiere. Komische Sache.

0

Kennt ihr gute Filme über Archäologen oder Schatzjägern die Tempel in Urwälder oder Pyramiden in Wüsten erforschen (Mit Ausnahme von Indiana Jones)?

Hallo Leute

Habe die Indiana Jones Filme alle gesehen und liebe sie.Bin ein Fan von solchen Filmen.Gibt es noch andere dieser Art, die vielleicht sogar noch "ausgeprägter" mit dem erforschen und der Schatzsuche sind? Z.b wie in die Mumie, wo sie eine Pyramide erforschen und die Mumie sie verfolgt. Oder Filme über Schatzsucher oder anderen Leuten die im Dschungel in Tempeln (Wie den Maya Tempel) Schätze suchen.

...zur Frage

Silent mode U-Boote?

Was ist und vorallem was bringt der Silent mode bzw. Silent running bei u-Booten? Bitte genaue Erklärung

...zur Frage

Steuerung und Kommunikation bei einem U-Boot?

Ich hätte da mal eine Frage die eigentlich schon oben steht. Trz nochmal hier kurz erklärt: Ich muss schon bald meine GFS (eine Präsentation) über U-Boote halten und hätte da noch ein paar Fragen da ich die Erklärungen im Internet nicht wirklich verstehe. Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn jemand meine Fragen in nicht allzu schwerem Deutsch erklären könnte. So. Es geht darum wie ein U-Boot gesteuert wird und wie ein U-Boot mit einem anderen kommuniziert. Danke schonmal im Vorraus für die Antwort :)

...zur Frage

Frage zur Brennbarkeit von Diesel

Ich habe grade ein Buch gelesen und mir geht eine Szene nicht aus dem Kopf. Dort schüttet einer der Helden Diesel aus dem Reservekanister ins Meer rund um das Boot in dem er sitzt und schießt dann mit einer Leuchtkugelpistole auf den leeren Kanister. Wooosh- entzündet sich das Diesel und bildet eine brennende Schutzwand um sein Boot. Diese Szene kommt mir sehr unrealistisch vor- würde Diesel sich so leicht entzünden und als dünne Schicht auf dem Meer brennen? Wäre das so möglich oder geht das physikalisch nicht?

...zur Frage

Indiana Jones - hat Indi keine Freundin?

Gucke den 2 teil und da betrügt er doch seine Freundin ? Kann mich jemand aufklären ? AUSSER DA SIND SPOILER VON TEIL 3 UND 4 DIE HABE ICH NOCH NIE GESEHEN UND DEN 2TEN TEIL SEHE ICH AUCH ZUM ERST ES MAL

...zur Frage

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Inhalt der Kiste

Ich wollte mal fragen was in der Kiste war die Halb aufgebrochen war als Indiana Jones durch diese Wand aus Kisten fährt, mir kam das irgendwie suspicious vor :D ich hab das schonmal irgendwo gesehen, was war das nochmal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?