Fremdgehn ....weiß mans?!?!

4 Antworten

Ja: Bsp: Sex ohne Kondom, es müsste (klingt ekelig) was rauslaufen, Andernfalls frag andere die dort waren vielleicht weiß der Barkeeper was, Vielleicht hast du Zettel mit Nummer oder so gekriegt, SMSsen checken, Kleidung nach Be. Flecken absuchen, Tagesablauf rekonstrieren....

hab ich schon... lol ....nix .... Danke ;)

Hallo Mama123456,

die Frage ist schon in Ordnung, und auch nicht blöd.

Wenn du einen derartigen Filmriss hast, dass du dich an gar nichts erinnern kannst, dann könntest du theoretisch auch fremd gegangen sein. Deine Angst, so etwas unter Alkoholeinfluss zu tun, ist NUR DANN berechtigt, wenn du es auch im nüchternen Zustand könntest. Denn es sind nur die Dinge, die wir auch tun würden, jedoch durch Hemmungen daran gehindert werden, die tut man dann im Rausch.

Manchmal kommt die Erinnerung so langsam, immer nur ein Teil nach dem anderen.

Manches vergisst man offensichtlich überhaupt, zumindest ist mir das schon so gegangen, allerdings vor Jahren.

Hoffentlich konnte ich dir helfen,

Gruß Alfred

Ja, das ist genau wie mit den ganzen Sexseiten, die man täglich im Browser hat, aber nie jemandem erklären kann, der mal einen Blick in die Chronik wirft.

War immer alles im Suff oder im Koma oder es waren Trojaner. Ist beim Fremdgehen genauso. Da kann man auch gar nix für, also muss man sich auch nicht dran erinnern, selbst wenn man es noch weiß.

Gelle?!

naja... war ja nur ne frage

ALso in dem Moment, wo mans macht, weiß man das, auch wenn man betrunken ist. Wenn ich betrunken bin, weiß ich immer was ich tue, aber ob man sich am nächsten Tag daran erinnern kann, ist ne andere Frage.

naja ich wusste bis jetzt eig. immer wenn ich mal was mit einem hatte ^^
aber das man sich an absolut nichts mehr erinnern kann würd ich gerne mal wissen ... ich bin wirklich nicht der fremdgehertyp aber ich hab trotzdem etwas schiss ^^....aber da waren so viele leute irgendjemand hätte das doch bestimmt auch mitbekommen oder ?

@Mama123456

Ja klar, also wenns unter der Menschenmenge passiert, dann würde man das rumerzählen. Aber manche Menschen haben echt einen Filmriss und können sich an gar nichts mehr erinnern.

Trotzdem, denk mal so., in dem Moment wo du betrunken bist, weiß du ja was du tust, geh einfach nicht fremd, dann weiß du auch am nächsten Tag, dass du sowas nicht machen würdest. :)

@Broken20

sogar wenn ich aufs klo gelaufen bin hab ich mir gedacht : so du bist alleine und du gehts alleine aufs klo...es ist niemand bei dir...du gehts nicht fremd :DD

manche denken bestimmt ich bin verrückt aber ich kenne viele mädels die echt schräg drauf sind und so will ich nicht werden ^^

@Mama123456

hahhahahhhahhahhahah ach ne kommt mir bekannt vor :D und ich bin noch nie fremdgegangen. Das ist das Allerletzte und es tut so weh wenn man betrogen wird, das will ich keinem antun.

@Broken20

ja ich weiß ...deswegen ...ich könnte nicht damit leben ...ihm sowas angetan zu haben