Filmriss. schlimm.

7 Antworten

Es kommt natürlich vom Alkohol. Du sagst es, nicht so viel trinken! du solltest dein Limit langsam kennen& es nicht überschreiten. Denn zu viele Black Outs sind nicht gut! lg

Du hast halt einfach 2x übertrieben das liegt ganz alleine an dir.

Mit deinem gewicht bist du logischerweise recht schnell voll.

Filmriss. schlimm.

Für dich schon, die anderen Lachen über dich. Da du weist, was Allohol bei dir anrichtet, würde ich mich nicht besinnungslos besaufen. Da du erst 15 bist, dürfest du da eigtl. gar nicht rankommen

Sry wenn och in der vergangenheit lebe oder ich so rede als wäre ich deine mutter ABER MIT 15?! WTF XD vllt einfach mal garnichts trinken oder nur weniger dann passiert nichts