Ist euch schon mal jemand fremdgegangen?

7 Antworten

Meines Wissens ist das zweimal passiert.
Eine Ex-Freundin hat es über einen längeren Zeitraum getan. Obwohl ich es geahnt und sie darauf angesprochen hatte, hat sie es immer wieder abgestritten. Diese andauernde Lügerei war dann der eigentliche Grund für die Trennung, denn ohne Offenheit und Ehrlichkeit möchte ich keine Beziehung führen.
Eine andere ehemalige Partnerin hat es mir nach dem ersten Fremdgehen erzählt. Wir haben damals eingehend darüber gesprochen und uns dann dafür entschieden, die Beziehung einseitig für sie zu "öffnen", damit sie sich ausleben kann. Das funktionierte gut und wir waren noch mehrere Jahre zusammen.

Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber sie hat auf jeden Fall ihr neues Nest schon gemacht bevor sie mit mir Schluss gemacht hat. Madame hüpfte gerne unterbrechungsfrei von Beziehung zu Beziehung. Mindestens 4 mal in Folge (also 4 Wechsel, d.h. 5 Partner).

Ja mehr oder weniger und ich hab ihr verziehen und mir alles angehört bis es nicht mehr weh getan hat hahaha 😭😭😭🔫

es war halt auch kein normales fremdegehen sondern so richtig abgefuckt und kinky auch noch😹

Ich bin so froh meine Freundin gefunden zu haben, weil ich ihr wichtig bin und sie auf mich achtet, und ich mir um sowas keine Gedanken machen muss🥹❤️

Nein, nicht wirklich, also nicht körperlich.

Mein Exfreund hat beim Telefonieren in der Nacht aber mal ein Mädchen gefragt, ob es zu ihm kommt und dass er noch was zum wiedergutmachen hat bei ihr. Sie hat, dann gesagt, dass er ja eine Freundin hat und er hat gesagt, dass ich eh nicht da bin.

Das war nach über 4 Jahren Beziehung. Das war nicht so toll. Habe mich dann getrennt.

Bin mit meinen Freund jetzt aber total glücklich. :)

Lg

Ja, ist mir schon in mehreren Beziehungen passiert.