Fremdgehen in der Kennlernphase Strafe gerecht?

Ultraturk  03.04.2025, 23:05

Du hast ihm eine Falle gestellt?

user2107198 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 23:06

na klar das muss doch sein freut er sich bestimmt

6 Antworten

Hey,

Also der Typ ist ja ne Wandelnde Red Flag weg mit dem.

Er hat schiss dich zu verlieren wenn er es hinausprovoziert?

Also wenn er mit anderen schreibt während er mit DIR eig schreibt bzw dich kennenlernt sollte er sowas wirklich lassen.

Weil mich würde es nerven als "Option" behandelt zu werden. Dafür bin ich mich wirklich zu schade.

Und dass "willst du mich verarschen" finde ich geht gar nd! Hallo wrm redest du so herablassend mit mir?! Und wenn du 100 mal danach frägst sollte er 101 mal Antworten und dass lieb und höflich und nd so?!

Was glaubst du wie dass in einer Bzh wäre? Würde er dich anders behandeln? Würde er aufhören mit anderen zu schreiben in der Bzh? Würde er dich Respektvoll behandeln?

Wenn du damit einverstanden bist mach weiter aber ich würd bei sowas einen Cut machen weil ich mir sowas nd gefallen lasse aber entscheide selbst.

Ich hoffe ich konnte Helen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid nicht zusammen also kann er dir gar nicht fremdgehen, mit anderen Kontakt zu haben hat übrigens auch nichts mit Fremdgehen zu tun.

Du testest ihn und willst ihn reinlegen, das ist einfach nur unnötig und kindisch. Brich einfach den Kontakt ab und fertig.

Ihr seid nicht in einer Beziehung, also kann er auch nicht fremdgehen und exklusive Kontaktrechte hast du erst recht nicht.

Es ist nicht in Ordnung von Dir, so einen Druck zu machen.

Dass er Dich anlügt, ist auch nicht ok.

Lasst es am besten. Ihr kennt euch noch nicht mal und stresst schon so rum.

user2107198 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 23:33

haben uns so oft schon gesehen deswegen geht es gar nicht

Boah heftig, wenn das stimmt🙀.

Brech den Kontakt schnell ab, du musst deine Grenzen verteidigen und deinen Wert wahren, sonst wird jeder Junge mit dir spielen.

Es ist okay, andere kennenzulernen, aber dann muss er dir das sagen, weil man kann eine Beziehung nicht auf Lügen oder "Geheimnissen" aufbauen.

Wenn ein Junge dich wirklich, dann geht er sogar durch die Hölle für dich, aber der schafft es ja noch nicht mal dich zu treffen🙄.

Such dir jemand der es ernst meint und auch zu seinen Worten steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hopeless romantic🥀👑💤

Lass es mit dem Typen gut sein.

Wirkt für mich nicht so als könntest du da Vertrauen aufbauen.

Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert aber nicht.