Fremdgehen?
Hallo liebe Community , ich bin meiner Freundin fremdgegangen, wir sind seit 7 Monaten zsm aufjedenfall habe ich sie mit einem Mädchen betrogen was ich neu kenngerlent hatte (habe auch eine Frage dazu) was soll ich machen... Wir waren wirklich sehr glücklich es war nur ein Ausrutscher wirklich... Kann mir jemand bitte helfen.. wie soll ich ihr das erzählen.. was soll ich mit dem Mädel machen mit dem ich meine Freundin betrogen habe... Ich war wirklich ehrlich gesagt noch nie in solch einer Situation..
PS: das schlimme ist es war eins ihrer besten Freundinnen. Sie haben ein gutes Verhältnis
8 Antworten
EHRLICHKEIT!!!!!!!
Sei ehrlich zu deiner Freundin und erzähle ihr von deiner Affäre.
Du musst mit beiden ehrlich sein und naja...Mal schauen was passiert. Es kann sein, dass sie dir verzeiht oder auch nicht.
Deine Aktion war ziemlich scheiße und ich bin enttäuscht von Menschen wie dir...Ich hoffe sowas kommt nie wieder vor!
Ach du scheiße, bist du lost.
Geheimnis mit ins Grab. PFFF.
Fühlst du dich jetzt cool und besonders?
Ne sorry, das ist einfach nur erbärmlich und primitiv.
Deine Freundin verdient wirklich was Besseres und ihre beste Freundin und du passt ja wirklich perfekt zusammen.
Eine falsche Schlange und ein Fremdgeher...Im Ernst, tu deiner Freundin ein Gefallen und verlasse sie, sie wird dir danken!
Nein, war es nicht.
Es war kein "kleiner Ausrutscher", Fremdgehen ist Einstellungssache, wer einmal fremdgeht wird IMMER in jeder anderen Beziehung ebenfalls fremdgehen und das macht dich per Definition beziehungsunfähig, wenn du nichts an deiner Einstellung änderst. Was du jetzt machen sollst? Du solltest beiden die Wahrheit sagen und zu deinem Fehler stehen, damit machst du es nicht wieder gut, du wirst damit nichts entschuldigen, oder rechtfertigen, das kannst du nämlich nicht, aber du kannst es zumindest erklären. Die Beziehung zu den beiden hast du auf Lebzeiten verspielt, außer sie sind naiv genug dir zu verzeihen (was ich definitiv nicht empfehlen würde). Arbeite an deiner Einstellung, an deiner Unsicherheit, an deinem mangelnden Selbstbewusstsein oder was auch immer dich dazu verleitet hat das zu tun, was du getan hast und versuche vor allem zu verstehen wie es zu diesem Fehler kommen konnte, sei ehrlich zu dir selbst, nur so wirst du als Mensch, als Individuum reifen.
Nein, war es nicht.
Loyalität ist nichts, was man sich aussucht, das ist nichts, was kommt und geht. Entweder du bist loyal oder du bist es nicht und du bist es nun mal nicht, loyal zu sein ist eine Lebenseinstellung, eine, die du nicht hast. Wenn du je möchtest, dass du wahre Liebe erfährst, eine funktionierende Beziehung führen kannst, dann arbeite an dir, belüge dich nicht selbst, sei ehrlich zu dir selbst, wenn du das nicht kannst wirst du nie eine dauerhafte Beziehung führen können.
Stell dich deinen Konflikten bevor du zu deinen Konflikten wirst.
" Ich habe meine 7 Monate geopfert ! Sowas KOMMT GARNICHT IN FRAGE "
Alles klar, ich verstehe wie der Hase läuft: Ich, Ich, Ich. Ja du hast 7 Monate "Geopfert" und in den 7 Monaten hast du dich verhalten wie der letzte Mensch, deinen Partner verletzt oder gar traumatisiert. Aber komm, jetzt mal ehrlich, ist ja alles anonym hier. Es geht dir doch gar nicht darum, ob du deinen Partner verletzt hast, es geht hier um dich, so wie wahrscheinlich immer. Ich erkenne einen Narzissten, wenn ich einen sehe, mein Freund. Deine Worte verraten dich. Such dir professionelle Hilfe, du bist das Problem. Nicht die anderen.
Ja das solltest du und ich weiß schon das, dass lächerlich für dich klingt, weil du keine Fehler machst, ist gar nicht möglich, dass du das Problem bist, oder? Du hast ja nur gerade deinem Partner das Herz gebrochen, aber wen interessiert das schon, geht ja nicht um dich, korrekt?
Du hast es kaputt gemacht, und du musst es jetzt auch austragen. Um deiner jetzigen Freundin einen Gefallen zu tun solltest du ihr die Wahrheit erzählen. Wenn du ihr etwas vorheuchelst wird alles nur noch schlimmer. Am Ende kommt es sowieso raus, und wenn sie nicht unvernünftig ist verlässt sie dich auch. Schließlich kann sie auch nicht wissen, ob du es nochmal tust. Zwei Wochen vor deiner Tat hättest du es dir bestimmt auch niemals zugetraut.
Aber du musst. Stell dir vor, jemand verschwendet deine Lebenszeit und heuchelt dir etwas vor.
dann behalte es für Dich, Ihr seid ja weder verlobt noch verheiratet
Ich bin ein scheiß Egoist es tut mir leid aber es ihr zur erzählen kommt nicht in Frage
Dann solltest du es dringend gestehen, denn früher oder später wird sie es erfahren. Und wenn dir ihre Gefühle derart egal sind das du nicht nur fremdgehst, sondern auch noch mit ihrer Freundin schläfst, solltest du einfach Schluss machen. Wenn es nach 7 Monaten schon nicht mehr klappt, wird es auch nichts mehr.
Das Schicksal wollte es nunmla so, das nehme ich mit ins Grab und gut ist
Wie gesagt, Narzissten gibt es in Schlau und in Dumm, du bist letztere Sorte.
Ich weiß, du hältst dich für einen Meister der Manipulation, aber auch eine noch so perfekte Fassade fängt irgendwann an zu bröckeln, vergiss das nie ;-) Sie kommt schon irgendwann dahinter wie du tickst, und dann bist du sie schneller los als du gucken kannst, das wird deinem fragilen Ego einen ganz schönen Schlag versetzen.😂
Du bist so schlau, dass selbst ich, ein Fremder, der nie ein Wort mit dir in Person gewechselt hat, in einem Gespräch durch deine Fassade geblickt hat, du hast es nicht mal geschafft das Image ein einziges Gespräch aufrechtzuerhalten und noch dazu denkst du, dass du wirklich zwei beste Freundinnen gegeneinander ausspielen kannst, ich lach mich kaputt, selbst der Drachenlord schafft es "besser" seinen Narzissmus zu verdecken 😂
Aber auch allgemein: nein du hältst nicht viel von dir, das ist es ja, das Traurige an deiner Person, du würdest gerne viel von dir halten, aber im inneren macht dir das Angst, es Jagd dir einen Schauder den rücken runter, wenn du daran denkst, dass jemand der dich kennt, dahinter blickt, erkennt wie du tickst, dich bloßstellt aber genau so wird es kommen und das ist ja das Schöne daran, damit wirst du konfrontiert werden und dann wird es jeder wissen und jeder dein fragiles inneres erkennen.
Sowas wie einen „Ausrutscher“ gibt es in einer treuen Beziehung nicht. Du hast deine Freundin nicht loyal behandelt & auch nicht richtig geliebt, weshalb du ihr fremd gegangen bist. Jetzt musst du damit klar kommen, deiner Ex-Freundin alles zu erzählen & die Beziehung somit zu beenden. Dein Pech.
komm hör auf,was du getan hast echt widerlich,ganz ganz böse,gehts noch???
Das kann ich nicht die sind befreundet !!!
Ein Geheimnis das ich mit ins Grab nähme