Fremdgegangen, obwohl Heiratsantrag gemacht?

Unholdi  27.04.2023, 08:38

Nö, außer "weil er es kann" fällt mir dazu nix ein.

Arielle81
Fragesteller

Mmhhh…

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Frauen haben jeweils etwas das ihn ergänzt und er scheint beides zu brauchen um sich vollständig zu fühlen. Und hat vielleicht zu beiden Personen Gefühle

Oder er will sich alles freihalten falls eines nicht funktioniert

Oder er will wissen, dass er gewollt ist

Oder er wurde selbst immer betrogen und hat Angst und gibt seine Erfahrungen jetzt weiter

Arielle81
Fragesteller

Klingt plausibel, irgendwie😌

Es gibt Leute die einfach eine Sucht haben und das brauchen, die benötigen aber Hilfe und sollten besser aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Probleme bringen viel Erfahrung mit.

Es gibt halt Menschen die sind einfach unaufrichtig und sind das Vertrauen nicht wert das man in sie setzt.

Für so etwas gibt es keine anderen Gründe als das die "Partnerin ihn schei*egal ist. Er hatte es nie vor eine ernsthafte Beziehung zu führen. Absolut unreif.

Weil der nicht treu sein kann.

Das ist kein Mann zum heiraten, der macht das immer wieder.

Arielle81
Fragesteller

Denke ich auch. Die Verlobte tut mir jetzt schon Leid.

Er ist ein Arsch &versucht sich alle Optionen offen zu halten.