Fremder PC im Netzwerk

4 Antworten

ich würde dir auch raten deinen router an und aus zu schalten. bzw ändert euer PW und macht ihn dann aus. wenn er sich reingehackt haben sollte würde er dann aufgeschmissen sein. zum passwort: nehmt irgendetwas sinnloses und langes. wenn es nicht klappt router resetten ;-)

was für einen rooter benutzt du ? bei den meisten kannst du, wenn du die mac-filterung eingestellt hast und netzwerkadministrator bist, in den sicherheitseinstellungen pc's aus dem internet werfen. und wenn das nicht hilft mach doch einfach ein neues passwort.

Tja da hast dir nen bösen "mitsurfer" eingefangen.Ok ich geh ja schon...:-)

Mach den Router doch mal stromlos und schau ob er dann weg ist bzw. wann er wieder auftaucht, wenn er gleich wieder da ist, dann ist eher nicht anzunehmen das es ein Fremder ist, denn der müßte ja gleich reagieren und sich wieder anmelden.