Fremde Oma hustet einen an auf der Straße?

5 Antworten

Das war der Reiter der Pest personifiziert in einer alten Frau. Glückwünsch, man sieht nicht jeden Tag einen Reiter der Apokalypse

Lejuu
Fragesteller

ha ha ha ganz lustig unterwegs

TreuZuGott333  02.10.2022, 01:16
@Lejuu

Schade, dass dir mein Witz nicht gefallen hat. Alles Gute und gute Nacht :)

Corona

Lejuu
Fragesteller

Also wollte die das absichtlich übertragen oder was

Alte Menschen sind oft sehr komisch drauf, das war wahrscheinlich einfach nur um dich abzufucken. Keine Sorge, dass das irgendeine Krankheit oder so war, das war nur so eine typische von allem genervte Oma Aktion.

Es gibt so viele Störungen im Grunde... es ist schwer zu sagen, was genau ihr Ziel war und was genau sie hat, sofern das wirklich absichtlich war.

Schaue Dir bitte einmal die aktuelle Entwicklung der Coronainfektionen an. Vermutlich warst Du der alten Dame (ob sie Oma ist?) zu sehr auf den Pelz gerückt und sie fühlte sich dadurch von einer möglichen Infektion bedroht, die für sie, anders als für Dich, möglicherweise lebensbedrohend ist. Mit ihrem Husten zeigt sie Dir: Bitte halte Abstand, auch ich könnte Dich mit dem Virus infizieren.

Ist nur so ein mögliches Szenario.