Fremde Leute ansprechen oder anlächeln?
Hallo es geht um folgendes. Ich bin fast 3 h weg von Zuhause weil ich mit meiner Familie deren Famile besuchen darf. Nun dachte ich wär ja eine tolle Möglichkeit etwas zu tun was ich noch nicht getan habe, fremde Leute die mir gefallen einfach so anzusprechen oder anzulächen (das 2. finde ich leichter). Eventuell auch Freundschaften mit weiblichem Geschlecht zu schliessen, aber bis jetzt kam ich immer irgendwie besser mit Männern als Frauen klar. Denn ich hab oft beobachtet das mich manche Männer beobachtet haben, wo ich meiner Meinung nach gut gekleidet war und mich wohl gefühlt habe, aber garnicht angesprochen wurde. Ich hab halt öfters online Komplimente bekommen, das ich hübsch sei. Ich denke es liegt daran, das ich keine Zeichen zurückgebe wie hey ist ok kannst mit mir reden und mich vielleicht auch des öfteren ignorant verhalten habe, so als sie nicht da wären weil ich da halt garkeine Interesse an der Männerwelt hatte durch schlechte Erfahrungen.
Denn ich hab mir Gedanken drüber gemacht das es schön wär neue Bekanntschaften zu machen. Und vielleicht auch etwas zu flirten.😂🤭Da ich das oftmals gern gemacht habe. Ich denke zwar gerade nicht an eine feste Beziehung da ich jetzt seit 8 Monaten Single bin(toxische Beziehung hinter mir und widme grad mehr auf mich selbst und anderen wichtigen Dingen wie Karierre) . Wisst ihr, einfach machen und sehen was passiert.Nun denn, wie denkt ihr darüber? Wär das eine gute Idee? Wie würdet ihr reagieren wenn euch eine Frau die euch gefällt euch anlächelt
Ich packe hier ein Bild von mir rein, das ihr euch besser in die Lage versetzen könnt was ihr machen würdet.Und mir eventuell Tipps geben könntet. Danke 😊
Ich weiß nicht wieso du kommst mir irgendwie bekannt vor XD du kommst nicht zufällig aus Hessen?
Hahha nein komme nicht aus Deutschland😅vielleicht eine Doppelgängerin von mir soll es ja geben
6 Antworten
Du machst was eigentlich einfaches ziemlich kompliziert^^
Ich denke nach so langer Pandemiezeit sind die Leute sehr froh über ein freundliches Lächeln und Kontakt. Ich finde dich sehr hübsch und optisch sympathisch. Ich würde wahrscheinlich dich zuerst anlächeln und ansprechen xD
Go for it. Mach das ruhig. Die Leute werden sich freuen, dir wird es spaß machen und es ist eine gute Übung.
Ja deswegen ist es eine super übung. und gerade jetzt sind die Leute sicherlich froh wieder über ein freundlichen Kontakt.
Was auch eine tolle Übung ist einfach mal Leuten ein echtes Kompliment.
Hey ich muss Ihnen sagen ihre Frisur sitzt ja richtig gut. sieht toll aus.
Die freuen sich wie ein Keks darüber^^
Attraktiv ist was anderes, muss ich dir ganz ehrlich sagen. Lieber ehrlich, als schleimernd wie 80% auf dieser Plattform.
Wenn du mich ansprechen würdest, muss ich ganz ehrlich sagen und noch mit mir flirten würdest, würde ich denken du bist du psychisch nicht ganz sauber.
Ich finde es komisch, wenn Menschen OHNE GRUND plötzlich und unerwartet einen ansprechen, würde mich überrumpelt fühlen.
Für mich ist ausserdem sowieso das wichtigste, das ich mich wohl mit mir selber fühle. Das tue ich. Darüber stehe ich. Kein Mensch ist besser oder schlechter. Es gibt nur anders.😉 Vorallem gilt auch der Charakter. Nicht nur Oberflächlichkeit
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Muss ich dir sagen. Aber hey, deine Meinung, Meinungsfreiheit gilt, völlig ok. Trotzdem schönen Tag noch. 😊
Na ja, wer Sandalen mit Hosen trägt braucht sich auch nicht wundern, wenn man auf das Oberflächliche eingeht.
Hallo Hallöchen du 😊
Das ist schon mal ein Richtiger Weg! Jemand fremden An zu Sprechen aber da bei kannst du ja auch Lächeln. Du kannst über alltäglichen Dinge reden oder dein Lächeln, ist für die Männer die Aufforderung dich An zu sprechen. Aber da du Ja Schüchtern bist wird es für dich Schwer. Verliere nicht den Mut du wirst schon Freunde finden. Auch wenn einige vielleicht schlechte sahen sagen über dich ! Ob du ein Bild von dir Zeigst oder Nicht , es gibt immer welche die Schlecht Über einen Schreiben und über ihn herziehen. Weil sie selber Unzufrieden über ihr Leben sind. Du schaffst das irgendwann schon, aber am besten du schreibst erstmal jemanden an da fehlt es einen Leichter. Auch wie es aussieht weiß ich nicht ob du das Liest oder nicht ! Da du zu Zeit nicht mehr aktiv bist ,ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du findest was du suchst.
LG Tomy
Na ja, super attraktiv bist du jetzt nicht. Aber du kannst es gern mal versuchen.
Und da fällt mir wieder auf, das es nur bewerten bei euch gibt. Es gibt kein besser oder schlechter. Es gibt nur anders. Und kennst du meinen Charakter? Nein.
Du hast uns nach unserer Meinung gefragt und ein Bild von dir reingestellt! XD
Ja, ich hab gefragt was ihr "machen würdet" und ob ihr "Tipps" habt. Nicht nach eurer Meinung
Du gehst in Antworten darauf ein nicht auf das oberflächliche reduziert zu werden, im Gegenzug stellst du ein Bild von dir rein „damit wir uns in deine Lage versetzten können“, das können wir auch ohne dein Bild. Du schreist doch danach, das man dein Aussehen beurteilt?
Bin auch eigentlich etwas schüchtern was fremde Leutd betrifft , deshalb😅
Aber dachte das wär gut um mein Selbstvertrauen zu steigern. Danke😊