Fremde Leute ansprechen oder anlächeln?

Nayes2020  10.07.2021, 08:25

Ich weiß nicht wieso du kommst mir irgendwie bekannt vor XD du kommst nicht zufällig aus Hessen?

vnadxine122
Fragesteller

Hahha nein komme nicht aus Deutschland😅vielleicht eine Doppelgängerin von mir soll es ja geben

6 Antworten

Du machst was eigentlich einfaches ziemlich kompliziert^^

Ich denke nach so langer Pandemiezeit sind die Leute sehr froh über ein freundliches Lächeln und Kontakt. Ich finde dich sehr hübsch und optisch sympathisch. Ich würde wahrscheinlich dich zuerst anlächeln und ansprechen xD

Go for it. Mach das ruhig. Die Leute werden sich freuen, dir wird es spaß machen und es ist eine gute Übung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
vnadxine122
Fragesteller

Bin auch eigentlich etwas schüchtern was fremde Leutd betrifft , deshalb😅

Aber dachte das wär gut um mein Selbstvertrauen zu steigern. Danke😊

Nayes2020  10.07.2021, 08:26
@vnadxine122

Ja deswegen ist es eine super übung. und gerade jetzt sind die Leute sicherlich froh wieder über ein freundlichen Kontakt.

Was auch eine tolle Übung ist einfach mal Leuten ein echtes Kompliment.

Hey ich muss Ihnen sagen ihre Frisur sitzt ja richtig gut. sieht toll aus.

Die freuen sich wie ein Keks darüber^^

Attraktiv ist was anderes, muss ich dir ganz ehrlich sagen. Lieber ehrlich, als schleimernd wie 80% auf dieser Plattform.
Wenn du mich ansprechen würdest, muss ich ganz ehrlich sagen und noch mit mir flirten würdest, würde ich denken du bist du psychisch nicht ganz sauber.
Ich finde es komisch, wenn Menschen OHNE GRUND plötzlich und unerwartet einen ansprechen, würde mich überrumpelt fühlen.

vnadxine122
Fragesteller

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Muss ich dir sagen. Aber hey, deine Meinung, Meinungsfreiheit gilt, völlig ok. Trotzdem schönen Tag noch. 😊

sunDay72  10.07.2021, 09:44
@vnadxine122

Na ja, wer Sandalen mit Hosen trägt braucht sich auch nicht wundern, wenn man auf das Oberflächliche eingeht.

vnadxine122
Fragesteller

Für mich ist ausserdem sowieso das wichtigste, das ich mich wohl mit mir selber fühle. Das tue ich. Darüber stehe ich. Kein Mensch ist besser oder schlechter. Es gibt nur anders.😉 Vorallem gilt auch der Charakter. Nicht nur Oberflächlichkeit

Hallo Hallöchen du 😊

Das ist schon mal ein Richtiger Weg! Jemand fremden An zu Sprechen aber da bei kannst du ja auch Lächeln. Du kannst über alltäglichen Dinge reden oder dein Lächeln, ist für die Männer die Aufforderung dich An zu sprechen. Aber da du Ja Schüchtern bist wird es für dich Schwer. Verliere nicht den Mut du wirst schon Freunde finden. Auch wenn einige vielleicht schlechte sahen sagen über dich ! Ob du ein Bild von dir Zeigst oder Nicht , es gibt immer welche die Schlecht Über einen Schreiben und über ihn herziehen. Weil sie selber Unzufrieden über ihr Leben sind. Du schaffst das irgendwann schon, aber am besten du schreibst erstmal jemanden an da fehlt es einen Leichter. Auch wie es aussieht weiß ich nicht ob du das Liest oder nicht ! Da du zu Zeit nicht mehr aktiv bist ,ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du findest was du suchst.

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, super attraktiv bist du jetzt nicht. Aber du kannst es gern mal versuchen.

vnadxine122
Fragesteller

Und da fällt mir wieder auf, das es nur bewerten bei euch gibt. Es gibt kein besser oder schlechter. Es gibt nur anders. Und kennst du meinen Charakter? Nein.

vnadxine122
Fragesteller
@ShakingAnita

Ja, ich hab gefragt was ihr "machen würdet" und ob ihr "Tipps" habt. Nicht nach eurer Meinung

Du gehst in Antworten darauf ein nicht auf das oberflächliche reduziert zu werden, im Gegenzug stellst du ein Bild von dir rein „damit wir uns in deine Lage versetzten können“, das können wir auch ohne dein Bild. Du schreist doch danach, das man dein Aussehen beurteilt?