fremde Jugendliche machen scherze über mich :(

16 Antworten

lass sie reden...mach du dein ding, wenn du dich wohlfühlst, dann solltest du darüber stehen....mach dir nichts daraus....steh über den ding, solll dir doch egal sein....haubsache DUUUUU bist glücklich mit dine 20 kg! alles andere soll dir doch egal sein...

Ist gut nachvollziehbar das man da verletzt und traurig ist. Such nicht die Schuld bei dir, solche Leute sind einfach durch die gute Kinderstube geflogen und haben es nie, gelernt respektvoll gegenüber anderen Menschen zu sein, deshalb kann man nicht mal ihnen wirklich einen Vorwurf machen. Nimm es gelassen, du hast es selbst in der Hand wie du damit umgehst. Kopf hoch

Ich kann gut nachvollziehen, dass du dir über diesen Vorfall Gedanken machst und du jetzt sehr verunsichert bist. Versuche trotzdem, über der Sache zu stehen und es möglichst schnell wieder zu vergessen. Bestimmt hätte keines der Mädchen dir gegenüber eine Bemerkung gemacht wenn sie allein unterwegs gewesen wären. Aber in einer Gruppe fällt das viel einfacher, bestimmt hast du diese Erfahrung auch schon gemacht. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.

Menschen wollen einfach andere beurteilen. Bist du dick, gilst du als fett. bist du dünn, dann als magersüchtig. Mach dir kein Kopf draus, und ändere dich nur für dich selbst:) und nicht für die wertende Masse

Mobber sind einfach nur gemein! Wir haben auch ein Mädchen in der Klasse dass ein bisschen zu viel wiegt und die Leute fingen an sie zu mobben, was sich dann verstärkte als man bemerkte dass sie nie duschte und sich im Klo für Sport umzog.

Du kannst nichts dafür deswegen solltest du:

1) Dich beim Lehrer beschweren und bei den Eltern der Mädchen( dazu musst du vielleicht einen Beweis bringen.. evtl. eine Aufnahme vom Diktiergerät auf dem Handy oder so)

2) Wenn dies nicht wirkt dann musst du direkt mit ihnen Sprechen und sie (wenn du willst) auch mal fertig machen!

3) Wenn alles nicht hilft wechsele die Klasse oder die Schule oder versuch damit klar zu kommen. Ich wurde auch mal gemobbt. Alle nannten mich Pumuckel

P.S. Ich stehe auf Jungs mit Bauch ;)

LG Mina mica